Der Auskotzthread

Du musst nur die Bahnen verstehen. :smiley: Manchmal ist es sinnvoller eine Bahn auszulassen, weil in 2 Minuten eh die nächste kommt. Oder einfach 10 Minuten eher oder später loszulaufen. Dann sieht die ganze Sache meistens schon wieder ganz anders aus.

Hab mich grad schon gefragt, „Bahnen verstecken“ :joy: Ja ich warte auch lieber auf die nächste anstatt mich in eine volle Bahn zu quetschen. Hatte ich gestern auch so, weil die Bahn wegen eines Feuerwehreinsatzes gleich 3x hintereinander nach größerer Pause gekommen ist. Die 1. war so brechend voll…2 Minuten danach kam noch eine der gleichen Linie mit angenehm vielen Sitzplätzen :slight_smile:

Wenn ich mit Bus und Bahn zur Arbeit fahre, brauche ich 30 - 45 Minuten, je nachdem, welche Linie ich nehme. Mit dem Auto brauch ich 10. Ich bin doch nicht bescheuert und verschwende eine Stunde Lebenszeit täglich für nichts.

3 „Gefällt mir“

Man kann doch Musik hören, lesen, lernen, telefonieren, essen, trinken, was weiß ich :wink:

3 „Gefällt mir“

Biber… das sind die Terroristen des Waldes! Ich hasse diese Viecher…

1 „Gefällt mir“

Oder aber man ist inmitten einer ekelhaften Menschenmasse, hat mit etwas Pech nicht mal einen Sitzplatz und es mieft.

Ich HASSE Busfahren q_q

1 „Gefällt mir“

Verschwendete. Lebenszeit. :point_up:

Wie kann das verschwendete Lebenszeit sein? Was würdest du denn sonst so Tolles mit deiner einen Stunde Lebenszeit anfangen? :stuck_out_tongue:

Wirklich fahren, lernt man eh erst nach der Fahrschule. Hab mich, als ich den Lappen endlich hatte, in das Gasauto meiner Eltern gesetzt und bestimmt 4x abgewürgt, weil ich vollkommen mit dem Umstieg von Diesel auf Gas überfordert war. Mittlerweile kann ich mich in jedes Auto setzen und einfach losfahren.

@zwecki Kenne das Gefühl, konnte einigermaßen fahren und in der Prüfung dann über die rote Ampel…

Ohja das selbe nur in anders:
Umstieg von Schaltung zu Automatik.

Mein Cousin hat mich seinen neuen, fetten BMW fahren lassen, Long Story short: ich wollte anhalten, zum anhalten drücke ich meist ein paar Sekunden eher schon die Kupplung und diese dann eben mit einer gewissen Wucht, die ungewollte Vollbremsung war bei etwa 40 Sachen glücklicherweise nicht so tragisch^^

Damit hatte ich letztens überhaupt keine Probleme, einfach den linken Fuß gar nicht benutzt. Mit Automatik werde ich aber nicht warm, irgendwie fehlt da was beim Fahren.

Man bremst ja auch nicht mit dem linkem Fuß du depp. Weiß man doch :rolling_eyes:

Was bist du bitte für ein Gasauto gefahren? ^^ Ich merke da 0 Unterschied und das ist glaube ich auch so gewollt.

Wenn die Menschenmasse weiß, wie man sich benimmt, ist das auch kein großes Problem. Schwierig wird es, wenn man mit lauten Proleten zusammen hockt. Meine Stadt ist da zum Glück noch einigermaßen erträglich. Auch in Hamburg war U-Bahn fahren bei meinen Besuchen bis jetzt einigermaßen angenehm. Am schlimmsten war es in Berlin. Döner fressen, rum brüllen, laut Musik spielen… Scheint dort alles normal zu sein. Jeder tut so, als wäre er alleine in der Bahn. Ich beneide echt niemanden, der da täglich öffentliche Verkehrsmittel benutzen muss. Und die Autofahrer sind noch schlimmer. Scheiß Stadt. :rage:

1 „Gefällt mir“

Hatte mir während der Fahrschule angewöhnt ohne Gas zu geben anzufahren, meinen Fahrlehrer hat das auch irgendwie nicht gekümmert, deswegen die Probleme.

Ja aber die Kupplung drückt man damit, und welches ist beim Automatik das Pedal ganz links?

richtig, die Bremse :smiley:

Ich danach auch nie wieder, aber einfach dass es mir nicht direkt gesagt wurde + eben dieser unterbewusste „Reflex“ haben dann eben zu dem geführt was ich geschildert hatte ._.

Von allen Großstädten fährt es sich in Hamburg doch noch mit am angenehmsten. Ich habe nie verstanden warum man in HH (außer halt zur Rush Hour) die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich (in dem 3/4 Jahr jetzt) noch nicht erlebt. Also klar, du hast mal n paar Halbstarke die über ihr Handy den Arschficksong² (oder was gerade so in ist) laufen lassen oder den ein oder anderen der wohl aus einer Anstalt abgehauen ist. Aber das ist nicht die Regel.
Meistens schweigen sich nur alle peinlich an und versuchen sich so wenig wie möglich zu b ewegen und so wenig wie möglich aufzufallen. :smiley:

Das lag dann aber speziell am Auto und nicht daran, dass es gasbetrieben ist. :slight_smile:
Mit dem Golf meiner Eltern (Super) kann ich auch nicht ohne Gas anfahren, dann kackt der ab. Wenn ich aber mit den Ups oder Passats (Gas) von der Firma unterwegs bin geht das problemlos.

edit: Könnte natürlich sein, dass ein Unterschied zwischen Erdgas und Autogas besteht. Autogas bin ich noch nie gefahren.

Dann hab ich wohl Pech gehabt.

Und so soll es auch sein. :slight_smile: