Der Auskotzthread

Sieh es als Investition in die Zukunft! :slight_smile:

Und ansonsten macht dir die Ausbildung bisher doch auch Spaß, oder?

2 „Gefällt mir“

Zum Thema:

Wen interessiert eigentlich diese ganze Angelina Jolie vs. Brad Pitt Geschichte? ^^

Was da medial für ein Rummel drum gemacht wird!

Sie lassen sich scheiden.

Ok, und?

Soll vorkommen!

Als ob es nichts wichtigeres gäbe! ^^

1 „Gefällt mir“

Absolut! Man lernt auch viel über seine eigene Persönlichkeit. Wir sollen nächste Woche eine Zeitleiste erstellen, die verschiedene Themen meines Privatlebens darstellen soll (Familie, Schule, Psyche etc.). Oder gestern haben wir einen Gesundheitsbaum erstellt, der unsere psysische, psychische und soziale Gesundheit darstellen soll :slight_smile:

Aber auch die freie Arbeitsweise macht extrem viel Spaß. Wir sollen bis nächste Woche eine Anleitung machen wie man aus Sahne Butter herstellt, aber so, dass es Kinder verstehen, die nicht lesen oder schreiben können :slight_smile:

Das Finanzielle ist wirklich das bekackte an der Erzieherausbildung.
Ist halt rein schulisch (bis auf das Anerkennungsjahr). Da verdienst du dann schonmal ca. 3/4 eines normalen Vollzeitgehalts. Bis dahin muss man etwas bluten. Die meisten meiner Mitstreiterinnen haben nebenbei gejobbt. Ich persönlich hab in den beiden Schuljahren nochmal zuhause gewohnt und nur von Ersparnissen gelebt. War im Endeffekt ganz entspannt, da ich so keine weitere Belastung hatte. Aber du wirst sehen, die Ausbildung an sich ist kein Hexenwerk und mit 25 Mädels an der Seite kann man das schon durchstehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Metal Gear Solid V. Es geht nicht aus meinem Kopf raus. Mehr al sein Jahr ist es her und ich kann nicht aufhören mich übers Spiel und über die Rezeption zu ärgern. Ich muss dazu endlich ne Analyse schreiben. Warum bin ich nur so verdammt Faul ? Ich hab bis Morgen 17 Uhr Zeit und nichts zu erledigen, aner der Aufwand schreckt mich einfach zu sehr ab.

Ich liebe es, wenn der zuständige Ansprechpartner bei meinem Upgrade-Projekt 10 Minuten nachdem er mir telefonisch gesagt hat, er wäre soweit durch und ich könnte jetzt mit meinen Tests anfangen, nicht mehr telefonisch erreichbar ist. :rage: Er hat was Wichtiges vergessen umzustellen, weswegen mir hier die Fehler um die Ohren fliegen und der hat anscheinend sein Telefon ausgemacht! Sowas liebe ich ja…

EDIT: Kaum zuende getippt, reagiert der auf meine Mail…

1 „Gefällt mir“

Und schon wieder ein Freitagabend, wo ich allein zu Hause rumsitze :angry:

Dann leg dir n Haustier zu.

1 „Gefällt mir“

Wie kannst du nicht erreichbar sein, man?!

Haustiere sind nichts für mich, trotzdem danke für den Tipp :>

Du muss nur das finden was zu deinem Charakter passt.

:rage::rage::rage: Uuuuuuuuunfassbar! Man ey!

1 „Gefällt mir“

Stimmt ist ein guter Ansatz, aber solang ich studiere wird das wohl nicht passieren.

In OW sind gerade gefühlt 10 Leute online, ich kriege trotz Matchwechsel ständig die selben Klappspaten die noch nicht mal über den Stimmbruch hinaus sind und deswegen auch kein Wort Englisch sprechen… *+#???ä#ä"!!’’+##!

und ich bin nicht mal gut! 2 Sek vor dem Screenshot war das sogar überall Gold…:persevere:

Jemand hat mein Eis aus der Tiefkühle genommen, draußen schmelzen lassen und stattdessen seine halbe Packung Fischstäbchen reingepackt. Durfte ne fast volle Eispackung jetzt wegwerfen.

Das macht sogar mich wütend. Hast du die Fischstäbchen wenigstens an die Wand geklebt oder sowas?

1 „Gefällt mir“

Meine Frau regt sich über meine alte Lederjacke auf.

Die ist nun 7 Jahre alt und hat damals 40 oder 60 Euro gekostet.
Preisleistung/Aussehen und Funktion sind daher super.

Aber der Zahn der Zeit nagt an ihr. An kleinen Stellen geht die Naht auf und anstatt das sie mir die einfach wieder repariert (Sie näht beruflich), hängt die mir in den Ohren das ich eine neue kaufen soll.

Immer dies NEU NEU NEU!!! Echt ey. Die Jacke ist noch Top und nach den Jahren ist sie fast ein Teil von mir.
Abgesehen davon sind neue Lederjacken mal so richtig teuer wenn man auf so extravagantes steht.
Wenn man eine rote Lederjacke mal als extravagant einstufen möchte.

Ich hatte mal auch ein altes Paar Turnschuhe. Komplett abgelatscht aber verdammt waren die bequem beim laufen. Die Schuhsohle war schon richtig dünn aber an den richtigen Stellen.
Wie ein GOTT hab ich mich darin bewegt.

Was macht sie??? Schmeißt sie einfach weg! Nur weil ein Loch in der einen Sohle war und nicht mehr ganz frisch aussahen.

Ich könnt kotzen… ich mein das ist wie bei einem Sofa.
Ich schmeiß das auch nicht weg nur weil sich eine sehr bequeme Kuhle darin gebildet hat.

5 „Gefällt mir“

Nein. Ich hab keinen Bock auf einen Kleinkrieg.
Finds trotzdem absolut asozial.

Auf einen Kleinkrieg hätte ich auch keine Lust sondern auf einen ausgewachsenen Feldzug. :rage:

1 „Gefällt mir“