Der Auskotzthread

Je nachdem wie oft das noch passiert… wird hier das Kriegsbeil in den Schädel von dem Dieb geschlagen.

1 „Gefällt mir“

Spalten!

2 „Gefällt mir“

Wie asozial ist das denn?!

1 „Gefällt mir“

Ist ja mies, aber denk dran: KARMA schlägt zurück!

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: Ich würde mir jedes Fischstäbchen einzeln durch die Achsel ziehen (oder schlimmeres) und dann mit diabolischer Freude darauf warten, dass das Schwein die Teile isst! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte an sowas keine richtige Freude haben, denn die Person weiß ja nix davon… Wenn dann muss sie wissend daneben stehen und stets fragen, obs schmeckt… :imp: Vielleicht grüne Punkte mit Lebensmittelfarbe oder so drauf malen? Oder auf die Stäbchen schreiben „Dafür starb mein Eis“

Anmerkung: „na, schmeckts?“ funktioniert auch, wenn ihr nix gemacht habt :3

2 „Gefällt mir“

Warte mal wenn Ihr Kinder habt. Du wirst nicht glauben wie schnell die aus den Sachen herauswachsen. Oder der Kleinkrieg auf dem Kinderflohmarkt.

Da steht eine noch größere finanzielle und materielle Herausforderung aus.

Whut! Gerade als Schneiderin kann man doch bei kaputten Nähten Abhilfe schaffen oder bei Sohlen kann der Schuster noch einiges retten. :smiley:

„Ich werde mich innerhalb des nächsten Jahres rächen. Du wirst nicht wissen wann und wo, aber es kann jederzeit passieren… :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Raucher sind einfach ekelhafte und rücksichtslose Arschlöcher.

Eintrachtfans auch. So. Ausgekotzt :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ein gewisser rauchender Eintrachtfan hat gerade einen Heulkrampf bekommen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich geb dir recht was die Raucher angeht. Eintracht Fans kann ich nicht einschätzen. Ich “kenne” nur Etienne und der scheint in Ordnung zu sein.

Die Schattenseite des Lebens im ansonsten so schönen Hessen: Eintrachtfans.

Und in meinem Bundesland ist es Kaiserslautern. Die sind Gott sei Dank schon in der 2.Liga :smiley:

Ich bin aber ein glückliches, ekelhaftes, rücksichtsloses Arschloch! :grin:

Seit ca. 14 Uhr im Flixbus und vor einer Stunde habe ich dann eine gute Position zum Schlafen gefunden…

Wäre da nicht Surfy McSurferboy der hier erstmal eiskalt eeeeeewig und 3 Tage irgendwas wegknuspert. Er greift halt wirklich alle 3 Sekunden in seine verfickte Tüte und geht mir aufn Sack.

Solche Leute sollen sterben. Im Bus ist Ruhe wenn ich schlafe. Punkt.

1 „Gefällt mir“

Die Ergebnisse von Leicester und Chelsea fand ich heute zum Kotzen…

Ich hab das Gefühl dass hier jeder gefühlte 5. Thread bei “neu” über die beans abkotzt. Beliebte derzeit:

  • Mangelnde Communication
  • Warum ist das Format kacke
  • Warum, ist das so und so
2 „Gefällt mir“

Meckern ist ihr Hobby!

1 „Gefällt mir“

Jz muss ich an Angela Lansbury denken :smiley:

1 „Gefällt mir“