Der Auskotzthread

Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber die Ansprüche meiner Schwestern sind nun mal auf fünf Sterne Niveau. Nicht mal wenn ich unsere freie Mietwohnungen (die nie unvermietet sein werden) ausräume gibt es nicht genug Platz.
Bauernhof und weit weg von mir wird die Lösung sein. Gut für mich, besser für meine Lebensgefährtin und am besten für die Kinder.
Weiß eh jetzt schon was die mir vorwerfen werden (komm zurück nach Kanada bla bla, wir haben ein amerikanische Frau für dich bla bla).
Das letzte mal war ich Gastgeber als ich in der Reha in Hamilton (so 2005), war dann schneller wieder fit wie andere Patienten.

1 „Gefällt mir“

Dann sag deinen Schwestern, dass sie ihren Stock aus dem Arsch schieben sollen, schließlich tust du ja was du kannst. Undankbare Gäste sind das Schlimmste was es gibt. Ist ja nicht so, als würdest du die hungernd im dunkeln sitzen lassen wollen.

2 „Gefällt mir“

Schon zig mal. Aber was sollst du tun wenn man sie ihr leben lang alles fürs nichts tun bekommen haben. Autos, Studium teure Hochzeiten (als ich jedes mal im Auslandeinsatz war) usw. Immerhin bin ich der einzigste der sein Studium sich verdient hat.
Erst sich jahrelang nicht melden dann von meinem Geld sich durchfüttern lassen, auch nur für 10 Tage.

Ganz ehrlich, ich würds denen genau so rüberbringen, wenn die an irgendwas rumnörgeln würden.

1 „Gefällt mir“

Durch meine verwirrte Zettelwirtschaft habe ich eine Frist verpasst und mit nun ne Mahnung eingefangen.

Mein stationärer PC hört sich seit kurzem an als wenn er unter größten asmatischen Anstrengungen die Wohnung staubsaugen würde.

Und mein brandneues Handy ist gerade vom Küchentisch gefallen und der Bildschirm ist nun gesprungen. :rage:

Funktioniert aber nicht immer gut. Als ich dem Vater meines Neffen mal sagen wollte, was für ein manipulativer Nichtsnutz, der auf Kosten anderer lebt, er doch ist, hat die Ansage “ich bin vier Jahre jünger als du und hab jetzt schon mehr in meinem Leben erreicht, als du jemals in deinem ganzen Leben erreichen wirst, wenn du so weiter machst” nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

MIT VEGANEN FAHRRADHELMEN!!!

sich nun selbst auskotz

An manchen Tagen wundert es mich echt nicht, dass ich immer mehr denke, dass alleine sein doch besser ist als gedacht. Nicht im Sinne von ‚‚Auch als Single kann man glücklich sein‘‘, sondern, dass ich immer öfter so gar keine Lust auf Menschen habe, weil es eh nur damit endet, dass man irgendwie verletzt wird…
(Was werd ich ne Stimmungskanone beim Forentreffen. xD Nein, keine Sorge, da werd ich gut drauf sein.)

1 „Gefällt mir“

Meine Fußball-Wut weitet sich langsam auf andere Lebensbereiche aus. Nach jeder Niederlage würde ich der Merkel so gerne in die Fre*** hauen.

Meinst du, dass alle AfD Wähler einfach nur deprimierte Schalke Fans sind?

5 „Gefällt mir“

… oder deprimierte HSV Fans.

1 „Gefällt mir“

oder werder fans…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich möchte damit sagen, dass ich jemandem die Schuld geben will aber nicht weiß wer Schuld ist. Also Merkel, weil die an allem Schuld ist.

Du kannst ja wie eine aus YouTube ihr ganzes Auto voller „Merkel muss weg“ Aufkleber verzieren :smiley:

Ich hab kein Auto…danke Merkel.

3 „Gefällt mir“

Dieser fürchterliche Moment, wenn man jemanden argumentativ geschlagen hat und derjenige dann einfach schweigt, weg guckt und so tut, als ob die Diskussion vorbei ist. Ich HASSE das wie die Pest. Anstatt einfach zu sagen “okay, sorry, du hast recht”… pfui! pfuipfuipfui!!

1 „Gefällt mir“

Wieso Schalke hat doch wenigstens in den 30ern was gewonnen. Mit Ausländern (Ruhrpolen).

1 „Gefällt mir“

In den 30ern gab es weder CDU noch AfD.

1 „Gefällt mir“

Ich füge hinzu

• Wie man Format X besser machen kann, weil Threadersteller es besser kann

O.o

2 „Gefällt mir“

Nacktmoderation.

Ich sollte dazu einen Thread oben erstellen als konstruktiver Vorschlag zur Verbesserung der Senderqualität.
Ich hoffe auf deine Unterstützung.

3 „Gefällt mir“