Kommt auf den Moderator an.
Vera Int-Veen will ich nicht nackt sehen.
Vera Int-Veen will ich gar nicht sehen. Die soll sich am besten mit dem Posch irgendwo hinpflanzen wo keine Kamera steht.
Am besten aufs Klo vom Big Brother Haus!
Da wird es in einer der nächsten Staffel sicher auch eine Kamera geben…
Die gibts seit Beginn an! Das ist Gesetz! Beim scheißen ist Ruhe… Naja Mikros bleiben an, aber Bild bleibt aus!
Guckt den Kram wirklich noch irgendjemand? ^^
Es gab die Zentrumspartei. Ist fast das gleiche gewesen.
Es gibt eine BBC-Doku-Reihe mit dem Namen “Unsafe Sex in the City”. Gott ist das widerlich wie verseucht die ganzen jungen(!) Leute sind, nur weil sie nicht wissen wie ein Kondom funktioniert.
Klignt schon eklig
Nach zwei Wochen entspannten Urlaub sitze ich wieder im Büro an meinem Schreibtisch… räusper
an meiner SchreibtischIN
Musste auch gleich erstmal ein unangenehmes Telefonat führen
und irgendein Depp hat das Headset von der Ladestation gestoßen und jetzt ist es natürlich komplett leer.
Omfg… das ist doch n Witz oder?
Ich setz mich doch nicht an eine ComputerIn… manche Leute haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich bin nicht mal ein Verfechter von diesem „Liebe/r Kunde/in“. Eine Kunde ist ein Kunde, das ist für mich total geschlechtsneutral
Aah, lesen hilft:
Meint die Fraktion das ernst? Wohl eher nicht. Die Linke empfiehlt auf der Partei-Homepage,
gegen den eigenen Vorschlag zu stimmen. Der Antrag solle bestenfalls
für Lachanfälle in den 13 Etagen des Rathauses sorgen. Der Antag soll
tatsächlich Satire sein.
Ich habe das heute morgen (noch im Bett) im Radio gehört und da haben nicht dazugesagt, dass eher als Satire zu verstehen ist.
Aber das würde auch irgendwie zu den Linken passen und das hat mich echt zum Lachen gebracht
Ich glaube, ichhab mir zum Herbstbeginn eine kleine Erkältung eingefangen…
Nun sitze ich hier auf der Arbeit, habe Kopfschmerzen und komme nicht voran, weil ich mich kaum konzentrieren kann.
Hast du nicht immer Kopfschmerzen?
Ne. In letzter Zeit häufig, weswegen ich ja auch schon beim Arzt war, aber das sind andere Kopfschmerzen.
Ich bin ein Idiot… Hab bei meiner letzten Bestellung die falsche Adresse angegeben. Naja, dann schauen wir mal, wie zuverlässig mein neuer Mitbewohner in Sachen Paketannahme ist. Mein anderer Mitbewohner hat es, glaube ich, in den 5 Jahren, die wir jetzt dort wohnen, noch nicht ein einziges Mal geschafft, ein Paket für mich anzunehmen, meistens deswegen, weil er noch geschlafen hat.
Die neue in unserer Klasse hat so ne tolle Ausstrahlung und wieder bin ich zu schüchtern
Wie du im AD “Shopping” vom “Grandmaster of Dates”, Etienne Gardé, lernen kannst, musst du einfach so tun als wärest du nicht schüchtern sondern komplett desinteressiert. Dann kommt die Dame von allein angekrochen. /protipp