Der Auskotzthread

3 „Gefällt mir“

Klatsch ihr dein Gemächt ins Gesicht und schreie ‘‘CLAIMED’’.
Dann haust du sie bewusstlos und schleppst sie in deine Höhle, in der ihr heißen und dreckigen Sex haben werdet.

7 „Gefällt mir“

Zurück vom nächsten Doktor… Mein Knie ist wohl “interessant”, besonders der Meniskus ist angeschlagen. Allerdings nicht der, den Fußballer sich immer Zerren/Reißen sondern der andere… Jedenfalls sagt das die Frau, die die Bilder gemacht hat.

Apropos true Story: Als ich noch jung war habe ich im jugendlichen Leichtsinn diese Taktik ein paar mal angewendet. Jahre später habe ich dann von Zwei Damen gehört „… und ich dachte immer du hattest kein Interesse.“ :smiley: Plottwist: Zumindest bei einer war der Zug da noch nicht abgefahren und ich konnte noch mal die „Weichen stellen“, wenn ihr versteht was ich meine…

1 „Gefällt mir“

So holt mich meine Freundin jeden Tag von Arbeit ab. :sweat:

3 „Gefällt mir“

du meinst, die Weichen so stellen, dass der Zug den Tunnel passieren konnte? Nice.

Sozusagen. Zum Glück kam kein Zug entgegen. Sonst wäre es der falsche „Tunnel“ gewesen. Und ja, jetzt höre ich auf :smiley:

Wir haben mehr als zwei Kinder, daher wird einiges einfach weitervererbt.
Wenn man es zumuten kann.

hat es alles schon gegeben. Gegenverkehr, Zwei Züge in einem Tunnel, Züge im falschen Tunnel, defekte Züge, Verkehrsunfälle…

… wenn man so drüber nachdenkt kann man ja froh sein, dass der eigene Zug deswegen noch nicht in die Werkstatt musste.

meiner ist zwar uneingeschränkt funktionstüchtig, es hat mich aber sehr geärgert als ich eines morgens feststellen musste, dass sich ein paar Frankfurter Ultras mit Sprühdosen an ihm zu schaffen gemacht haben.

Auf Twitter siehst du so lieb aus und dann kommt so ein Vorschlag :smiley:

Das ist die Masche. Erst auf lieb und unschuldig und plötzlich hast du einen Strap-On im Hintern.

3 „Gefällt mir“

Stille Wasser sind tief und schmutzig

2 „Gefällt mir“

Einmal mit ihr im TS und du wiederholst das nicht nochmal. :smiley:

Hör auf an meinem Image zu sägen, du Sackfalte. :rage:

@KerMar24
Manchmal muss man unkonventionelle Vorschläge bringen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Welches Image?

Heidi im Wunderland mit Einhörnern.

Nein, ich wollte nur das Wort irgendwie einbauen. ._.

Sackfalte? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ist doch eine tolle Beleidigung mit Steigerungspotential oder nicht.