Der Auskotzthread

Das erinnert mich an etwas… :smiley:

Nicht wahr @zwecki und @FIFAnier95 ? :smiley:

Sackfältchen? …hat schon fast was niedliches.

“Oooooooh der kleine Justin-Elias Posthumus hat sein erstes Sackfältchen bekommen! Er ist sooo süß.” - Alle Eltern im Prenzlauer Berg

1 „Gefällt mir“

Kill it.

Auch wenn ich dann direkt ein ganzes Fotoalbum auf facebook erwarten würde.
‚‘:purple_heart: Justin-Elias Posthumus Sackfältchen - September 2016 :purple_heart:"

2 „Gefällt mir“

Kann ich so nicht bestätigen :stuck_out_tongue:

Gibt es das Filmbilderratespiel auch im Easy Mode für Leute, die nicht jeden Uralt- oder Independentfilm auswendig können :joy: Ich mag solche Spiele eigentlich total gern aber hier ist es nur was für totale Filmnerds :confused:

4 „Gefällt mir“

Hast du etwa wieder zu viele Laserkicks trainiert?

Ich war doch schon mit ihr im TS. :smiley:
(Gut, waren vielleicht die falschen Rahmenbedingungen)

Ja, mir schreiben auch andauernd Leute „Mein Anus tut weh“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja kenne ich. war bei den ersten zwei genauso. Dann kamen bei uns die Zwillinge.

Nein, ich bin wie ein fünfjähriger durch ein Tobe-Klettergerüst des Indoor-Spielplatzes geklettert. Da habe ich zwar auch versucht, einen Kick gegen ein Hohes Ziel durchzubringen (gab eine Art Whak the Mole mit Plüsch-Kissen) aber das ging eigentlich nicht aufs Knie…

ich knüpfe mal an meinen Post an vor 3 Tagen.

Leder oder Kunstleder?

Kunstleder ist deutlich günstiger und meine alte Lederjacke wohl auch daraus.
7 Jahre sind jetzt schon eine Menge Zeit.

Es sterben auch keine Tiere dabei.
Anders wiederum ist diese Jacke „tot“. Kein Charakter, keine Seele. Wenn ihr versteht was ich meine.

Wobei das Argument auch irgendwie hmm… es ist Blödsinn die Nutzung der Haut eines Tieres zu verurteilen wenn ich doch das Fleisch von es gerne verzehre. Womöglich noch von dem ein und dem selben Tier.

Echtes Leder ist sehr wertvoll und haltbar.
Wenn ich eine echt Lederjacke kaufe, dann trag ich die wohl für den Rest meinen Lebens.
Wahrscheinlich würde ich die sogar an die noch „kleine Kröte“ bzw. „süßen Klops“ weitergeben.

Leder. Kunstleder sieht nix aus, wie ich finde.
Wie du sagst, ne echte Lederjacke ist robust, langlebig und macht was her.
Ich besitze zwei von der Marke “Trapper” die haben sehr maskuline, körperbetont geschnittene (wenn du das magst) Jacken. Da fühle ich mich sehr wohl drin, finde eine Lederjacke muss wie eine zweite Haut sitzen und nicht “schlabbern”.

Die hier trage ich seit fast drei Jahren. Geiles Teil!

https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/trapper-lederjacke-lent-black-15209500.jpg

2 „Gefällt mir“

Helikoptereltern sind das Eine. Helikopterforenmitglieder das Andere.

2 „Gefällt mir“

Kontext?

Did you just assume my gender?

5 „Gefällt mir“

Dieser Thread.

1 „Gefällt mir“

Alter ich suche beim ersten Satz den Punkt.
Wieso schreibt man so lange Sätze?

Wo ich gerade beim Thema bin. Wieso schreibt man Blöcke an Text.

Ich hasse es wenn

Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

…so aussieht.

Besser wäre es doch wenn

Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

so aussieht.

Schon alleine weil es hilft beim Lesen. Ich orientiere mich viel an Satzlänge und Spalten.
Beim Block verrutsch ich sehr oft in der Zeile.

3 „Gefällt mir“

Geht mir genau so. Der Lehrer, der unsere Praktikumsberichte lesen wird, hat uns davor schon gewarnt

Mein Master-Dozent mag es eher anders. Das könnte aber daran liegen, dass der Text ohnehin durch Formeln aufgelockert wird…

Wissenschaftliche Protokolle werden immer im Blocksatz geschrieben.

Wirkt intellelelektuell.
Oder so.

2 „Gefällt mir“