Die sind in 90% der Zeit echt angenehm, da man sie weder sieht noch hört. Und haben auch selten Besuch wo es dann mal etwas lauter wird und bis um 1 geht. Damit habe ich aber kein Problem.
Mir geht es prinzipiell nur daraum dass eine der beiden (wobei es in beiden Zimmern vorkommt dass die laut quiekt…entweder beide sind so oder die eine spielt sich in der ganzen Bude durch den Singleplayer) extrem laut Sex/Einzelspieler-Geräusche macht
Das geht deutlich über normale Zimmerlautstärke und ist auch um einiges lauter als der Besuch von Freunden. Find den Vorschlag von @Ninetailed wie gesagt nicht schlecht.
Ich möchte grade meine Schwiegermutter in Spe erdrosseln. Die Frau nervt so enorm
Kommende Woche soll ich einen Tag Probearbeiten gehen (was super toll ist), aber seitdem die gute Frau das weiß bekomme ich ständig Hinweise darauf was ich anziehen soll, wie ich auftreten soll etc. pp.
Und yaaay… Wie sich herausstellt, hat sie recht. Mein Außen-Meniskus ist angerissen und umgeschlagen. Der Halbmond hat jetzt einen Riss und das eingerissene Stück hat sich gedacht “Hey, voll blöd hier, ich will hier weg!”
Das klemmt sich an anderen Stellen und verursacht Schmerzen.
Das ganze muss auf jeden Fall operiert werden, das macht der Arzt ambulant, wenn ich kein Diabetes oder Herz-Erkrankungen habe… Dummerweise habe ich die aber! Dank meiner Herzklappen-Insuffizienz darf ich nochmal mit dem Narkose-Typen reden und auf jeden Fall nach der OP am 13.10 eine Nacht im Krankenhaus bleiben.
Hoffen wir mal, dass sich das Stück entfernen lässt und nicht wieder angenäht werden muss. Sonst drohen 6 Wochen ohne Belastung auf Gehstützen…
Ist ja nicht so, als müsste ich am 20.10 eine Masterarbeit abgeben und eine Woche später verteidigen…