Bin genau aus dem Grund auch eigentlich auf Zero umgestiegen, aber Pfanner ist da echt die Ausnahme und nicht so versüßt. War wie mit dem Chips aber ein langer Weg bis ich da das richtige gefunden hatte. Habe in dieser Phase echt so viele Ekelhafte Eistees getrunken. Am schlimmsten war Lipton Zero aus der Dose, Hat einfach wie die reinste Chemie Brühe geschmeckt-
Das ist soooo wahr Mag den Lipton Eistee generell nicht so wirklich. Schmeckt für mich immer nach Waschwasser.
Bei Chips vertrau ich nur noch auf die gesalzenen von Lays! Mega gut!
Nichts schmeckt wirklich aus der Dose, selbst nicht mal wirklich Capt Morgan
Pfanner kenn ich garnicht als Marke^^
Wow. Super gut geschrieben. Ist kein “Gesülze”, beschreibt aber trotzdem sehr genau dein Gefühlsleben.
Ich habe beim Lesen ein paar mal gezuckt, weil ich Miniflashbacks vom Ende meiner letzten Beziehung bekam: Das Aufschieben des unangenehmen Gesprächs, das Auftauchen eines ominösen Dritten im Bunde, das Spielen mit den Gefühlen, die emotionale Kälte ab dem Punkt, an dem die Gefühle versiegten… Vor zwei Jahren hab ich eine ziemlich ähnliche Geschichte erlebt - so richtig verdaut hab ich es sogar immer noch nicht.
Mir läuft da ein kleiner Schauer über den Rücken: Das trifft den Nagel einfach auf den Kopf. Als Scheidungskind war mir schon immer bewusst, dass Beziehungen nicht ewig sind, besonders in jungen Jahren. Der Liebeskummer zwar trotzdem schlimm, aber relativ kurzweilig und ich kam damit grundsätzlich klar. Das Schlimmste und auch Unverständlichste war, die kalte Schulter gezeigt zu bekommen und ihr plötzlich völlig egal zu sein. Auch die Tatsache, dass sie sich nur ein paar Tage nach dem Aus (bei dem sie gesagt hat, dass sie es vermisst frei (=single) zu sein) mit ihrem jetzigen Freund getroffen hat, konnte ich bis heute noch nicht verstehen.
Ich persönlich habe viel Zeit für mich und meine Familie auch viel Geduld mit mir gebraucht, um es abzuhaken.
Und das, was @zwecki sagt…
hat sich auch bei mir für völlig richtig erwiesen. Auch blicke ich mittlerweile zuversichtlich auf eine neue mögliche Beziehung, weil ich bestimmte Fehler einfach nicht mehr machen werde: Ich werde mir auch in einer Beziehung Zeit nur für mich nehmen (Hobbies, eigene Freunde treffen, mal alleine sein), damit meine Freundin nicht das Gefühl bekommt, für mein Glück alleine verantwortlich zu sein und so auch nicht in Versuchung kommt, diese “Macht” im schlimmsten Fall auch auszunutzen.
Vielleicht siehst du dass ja ähnlich. Ich wünsche dir, dass du bald wieder zuversichtlich nach vorne schauen kannst und das Erlebte als notwendige Lektion akzeptieren kannst.
Ich muss im Juni mit meiner Freundin in die „Ladies Night“ im Cinemaxx…
Ja, das ist wohl offensichtlich. Ich komm nur nicht darauf klar, dass sie lieber über Monate so tut als sei alles okay anstatt mich bspw. komplett zu blockieren mit Nummernunterdrückung und so weiter. Das wäre für sie ja wohl der aller leichteste Weg gewesen. Oder eben einmal klar zu sagen “ich kann nicht mehr, tut mir leid” dann hätte sie sich ja auch mein “generve” über scheiss drei Monate gespart.
Da hast du natürlich Recht, eine Beziehung ist kein Wundermittel für meine eigenen Probleme. Ich möchte nur erwähnen dass ich zu der Zeit auch viel Hoffnung im Beruflichen und allgemein ein gutes Gefühl für das kommende Jahr hatte (die sich dann leider aber auch verflüchtigten). Sie hat mir natürlich den größten Boost gegeben aber ich erwarte nun auch nicht das alles gut wird sobald mich eine ran lässt.
Danke, für eine Frustaktion im übermüdeten Zustand hab ich mir auch wirklich Mühe gegeben.
Das ist eine völlig korrekte Einstellung. Man muss etwas balancieren das keiner glaubt zu kurz zukommen, aber grundsätzlich meine Meinung. Danke für die Anteilnahme, ich hoffe letztendlich wird da etwas größeres gutes für mich heraus wachsen. Zeit den Arsch hoch zu kriegen.
und jetzt? Würde es ein männlicher Freund vorschlagen würde ich dich verstehen
Kurze Vorgeschichte: Ich musste schon einmal (als Ersatz) zu einer Ladies-Night mit und zwar in „Rubinrot“ oder wie auch immer dieser Scheiß hieß. Es war ein „Double-Feature“ mit zwei Frauen- oder gar Mädchen-Filmen und ich war der einzige Mann. Damit hätte ich leben können. Jedoch wurde im Kino noch Sekt ausgeschenkt und es war eine „Ansagerin“ vorne, da auch Darsteller des Filmes eingeladen waren. Mittendrin meinte die Ische dann plötzlich „Und da hinten ist übrigens der einzige Mann der im Kino ist - stehen Sie doch bitte mal auf“. Es war einfach unangenehm - davon ganz ab dass der Film eine Katastrophe war…
Aber stimmt schon - gegen die Story mit Simon und Ede als „Paar“ im Dirty Dancing Musical ist das alles zu verkraften
Joa aufgerufen zu werden und das ganze Kino gafft dann jemanden an ist wirklich unangenehm. Nichtsdestotrotz hast vielen hier ein Tipp gegeben wo man Frauen kennen lernt^^
Puh, die szene mit den beiden war schlimm
Habe keine Ahnung aber ich denke hier liegen zwei Varianten von “liebe” vor. Während du eine tiefe Beziehung eingehst scheint sie mir einfach nur horny zu sein. Sorry will hier nichts vorwerfen.
@Gilver 2l Handgranaten Lol beste.
@anon39622057 im Kino gibt es dann ein gratis Glas Sekt. Super oder?
Zum Einen würde ich bei 3/6 Monaten jetzt noch nicht unbedingt von “Liebe” sprechen, zum Anderen halte ich das für zu kurz gedacht. Wir wollen doch schließlich alle Sex, das ist ja nichts Verwerfliches. Und es ist auch normal, dass viele Beziehungen scheitern, sobald die “rosarote Phase” vorbei ist, weil einfach keine tieferen Gefühle entstanden sind. Ihr Umgang damit war scheiße, da sind wir uns alle einig, aber die schlichte Tatsache, dass sie nichts mehr für ihn empfunden hat, ist nichts, wofür sie sich schämen müsste, denn es passiert eben manchmal, dass sich nur einseitig Gefühle entwickeln.
So, dann werde ich diesen digitalen Boxsack auch mal nutzen:
Ich bekomme echt Bluthochdruck und Anzeichen von Hulktransformation, wenn ich mir manche Leute im Supermarkt ansehe. Rücksichtslosigkeit scheint für manche ein Hobby zu sein, besonders schlimm ist es, wenn diese Leute irgendwas im regal suchen und ihren Einkaufswagen mitten in den Gang stellen, als wenn sie alleine auf der Welt wären. Am schönsten ist es dann, wenn man die Leute höflich darauf anspricht oder es gar wagt ihren Einkaufswagen anzufassen um ihn ein wenig beiseite zu schieben um durchzukommen. Man wird behandelt als würde man vor einem Kindergarten Crack verkaufen und kommentiert wird das ganze dann mit so Sprüchen wie: “Dann warten sie halt kurz.” oder “Fahren sie doch durch den anderen Durchgang dahinten.” Interessanterweise sind das meistens Personen älteren Semesters, von denen man eigentlich annehmen sollte, dass sie rücksichtsvolles Verhalten begrüßen würden, sich dann aber selbst benehmen als wären sie der Kaiser von Ichdarfallesstan.
Solche Leute sollte man auf dem Parkplatz öffentlich auspeitschen.
Toll sind auch Kinder die sich nicht benehmen. Gut es sind Kinder, klar machen die mal Radau, aber wenn man den Minihisbolla dann bittet doch nicht mehr einem mit dem Kindereinkaufswagen in die Hacken zu fahren kommen die Eltern und sehen einen an wie Pedobär persönlich. Anschließend wird nicht etwa Dschingis Khan jr angefaucht sondern derjenige der es gewagt hat, (Ironie on) den lieben, braven, wohlerzogenen (Ironie off) Lars-Attila anzusprechen.
Man, manchmal wünschte ich mir, das Einkaufswagen mit Bordkanonen ausgerüstet wären.
Sehr gut! Ja, bei Eltern, die ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben, bekomme ich auch gerne mal Brechreiz.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Von Älteren Leuten denkt man immer, dass sie aus einer anderen Zeit kommen würde, in der Respekt und Höflichkeit einen viel höheren Stellenwert hatten. Dem ist an sich so, aber das vergessen wohl einige in ihrem Leben. Das fängt bei der von dir beschriebenen Situation an und endet damit, dass sie einen nicht aus der Bahn lassen, weil sie anscheinend nicht raffen, dass man sich NEBEN die Tür stellt wenn Leute raus wollen! Nicht genau davor und schön in die Mitte. Da bekomm ich auch das eine oder andere Mal echt Patz am Sack^^
Oh, ja solche Leute stehen bei mir auch ganz oben auf meiner Hass Liste, genau wie Leute die im Bus nicht ganz durchgehen und nur im Eingangsbereich stehenbleiben und somit den Busraum nicht voll ausnutzen.
ich kann meine absolut weltbewegenden witze nicht im schlechte-witze-thread posten
Agarose-Gel verpatzt, weil ich wahrscheinlich vergessen hab mit DNA zu verladen. Und ich schimpf immer über die ganzen inkompetenten Leute. Blödes Gefühl.
Ha! Typischer Anfängerfehler
Ich werd ca. 40% der EM nicht sehen können wegen meinem fucking Praktikum…da qualifizieren wir uns einmal aus eigener Hand für eine EM und dann seh ich’s nicht mal
Aaaaaaalter! Ich bin ja echt kein gewalttätiger Mensch, aber wenn ich wiederholt statt 100mbit/s nur 0,001mbit/s habe und das an einem Freitag Abend, da bekomm ich nicht wenig Lust den Laden anzuzünden!!!
Ey da wird man gezwungen diesen Karnevalsverein von Anbieter zu nehmen, weil sich diese Lappen das Wohnhaus gekauft haben und dann bekommen die einen DEUTSCHLANDWEITEN Komplettausfall an einem Freitag Abend hin. Absolute Nichtskönner! Solche Ronnys! Alles Nullen in der Ronnyfamilie!!!
Ein Glück gehts in ein paar Stunden in den Urlaub.