Der Auskotzthread

“Lass uns die Drecksbude abfackeln, Puky! Ich will die Dreckbude abfackeln!”

Woher ist das denn? :smiley:

Harold & Kumar

Ist 'ne ganz gute Kiffer-Komödie. Und ich mag die Filme auch, obwohl ich nicht rauche. :smile:

Hab von H&K nur den ersten gesehen :joy:

Wie hieß der Burgerladen da nochmal? White Castle? :smiley:

Ja, White Castle. Aber relativ am Anfang sind sie im Drive In eines Burger Shack. Und der Mitarbeiter dort sagt das, weil er White Castle auch lieber mag.^^

(Hast dus vielleicht auf Englisch gesehen?)

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab den ersten sogar in Deutsch und Englisch gesehen, weil die deutsche Synchro furchtbar stereotypisch ist :smiley:

Eine langsame Internetleitung wird der Grund für den größten kollektiven Wutausbruch der Menschheit sein.

Das wird auch der Grund für den 5. Weltkrieg! Wenn ich wenigstens beim Einzug die Wahl gehabt hätte, aber nein die müssen sich ja mafiös die ganze Straße kaufen und alle Anbieter wegblocken…und dann bekommen sie die leistung nicht auf die Kette. -.-

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass alle Anbieter auf die eine oder andere Art und Weise gleich scheiße sind. :smiley:

Ich war vorher 1Jahr bei der Telekom und hatte da effektiv NIE ein Problem. Einzig allein Twitch und YT haben genervt, aber das konnte man ja per Proxy beheben :slight_smile:

Bei Telecolumbus ist so gut wie jeden Tag was. Auch ihr beficktes Kabelmodem/Router Scheißteil können die sich stecken. „Du willst Wlan in der Bude? Tja…Dann zahl mal 3€ mehr im Monat oder bastel dir halt selbst einen Router hinters Modem!“ -.-

Ich bin übrigens auch bei Telecolumbus. Wir haben allerdings damals nen Router bekommen. Wenn zuviele Leute im Haus am PC sitzen, bricht die Leistung allerdings krass ein. Ich hatte bisher aber bei allen Anbietern solche Probleme. Ich war vorher bei 1&1 und meine Eltern sind bei der Telekom. Die 3 nehmen sich meiner Meinung nach jedenfalls nicht viel in Sachen Assitum. :smiley: Wobei 1&1 wirklich der allerletzte Dreck ist. Long story short: Da musste ich noch 1 Jahr weiterzahlen, obwohl ich fristgerecht gekündigt hatte, weil die da anscheinend ein internes Kommunikationsproblem haben. :smile:

Klar gibt es bei jedem Anbieter Probleme…Ich reg mich halt nur auf, weil wir keine Wahl hatten und jetzt der Vertrag mit dem Vermieter ausgelaufen ist und die Telekom schön ausbaut! Nice :wink:

Wünsche dir einen schönen Urlaub! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nicht-Fortgehen, jz dann schlafen gehen und morgen früh bei der BAC weitermachen oder jz fortgehen und auf die BAC das WE scheißen und dafür die ganze nächste Woche Stress schieben…Immer diese Entscheidungen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe ja, dass Internetseiten auch Geld mit Werbung verdienen müssen. Ist auch ok so. Aber verdammt nochmal es muss doch nicht sein das, wenn ich auf eine News Seite gehe, ich den kompletten Bildschirm mit einer Werbung voll habe die ich nichtmal weg klicken kann. Dann brauchen sich die Verantwortlichen nicht wundern wenn die Leute Adblocker einsetzen…

3 „Gefällt mir“

so true. Ich habe auch nichts gegen Werbung, aber genau diese übertriebene Benutzung von Werbung in Webseiten macht mich auch mega sauer.

1 „Gefällt mir“

Darüber aufregen bringt nichts. Die Leute müssen mit der Geldbörse abstimmen. Solange es sich verkauft wird es angeboten. Wenn es keiner mehr kauft wird das Angebot irgendwann eingestellt. Bestes Beispiel EA mit ihren Online Freischaltcodes für gebrauchte Spiele. Hat kaum einer in Anspruch genommen weswegen sie es eingestellt haben. Die Firmen verstehen nur eine Sprache. Geld in ihrer Kasse oder nicht.

Menschen, die sich Tierschützer nennen und zwanghaft alles retten wollen, was noch atmet. Ist für mich teilweise nur noch Quälerei irgendwas am Leben zu erhalten, das unaussprechliche Schmerzen hat.

3 „Gefällt mir“

Da sucht man in der Buchhandlung nach einem intressanten Buch und man findet eins, welches auf dem Buchrücken eine der besten Geschichten andeutet und am Ende des Textes wird alles zunichte gemacht mit den Worten “Doch dann tritt diese mysteriöse Frau in sein leben, die alles verändert”.

Wieso müssen, wie in Filem aktuell auch, ständig gute Geschichten durch blöde Romanzen zerstört werden…

1 „Gefällt mir“

Hab City Skyline gekauft, aber scheinbar ist mein PC zu alt um es spielen zu können :frowning: