Um zu schauen, ob dein PC ein Spiel abspielen kann, würde ich dir die Seite empfehlen
Das Pech kein CS spielen zu können teile ich mit dir
Um zu schauen, ob dein PC ein Spiel abspielen kann, würde ich dir die Seite empfehlen
Das Pech kein CS spielen zu können teile ich mit dir
Wow, erstmal danke für die Seite, die ist spitze. Scheinbar liegt es gar nicht an meinem Pc, sondern am Betriebssystem. Mir wurde die 32 Bit Variante von Windows 10 zwangsaufgedrückt und damit läuft das Spiel nicht. Sei verflucht Microsoft!
Mal was anderes: Ich lauf seit Monaten bei Fallout 4 auf der PS4 mit der verbuggten Questreihe Unterschlupf Randolph rum und Bethesda hat immer noch kein Fix dafür. -.-" Hab 8 Stunden investiert um alle möglichen Orte abzuklappern aber nix gebracht. Meh.
Es ist einfach viel zu warm… ich bin nicht für so ein Wetter gemacht und bin es auch nicht gewohnt, dass bei uns im Norden solange so gutes Wetter ist… irgendwas stimmt hier nicht.
Manche sind da leider echt nicht besser als religiöse Fanatiker… Für eine Sache zu stehen ist gut und wichtig manchmal sollte man aber dann trotzdem mal das Gehirn einschalten und sich fragen wie weit sowas gehen darf…
Romanzen ziehen Zuschauer an. In wirklich guten Geschichten werden die aber auch so eingepflegt, dass sie nicht stören.
Einmal kauft man sich n teureres, elektronisches Spielzeug.
Und es geht kaputt. Aus purer Dummheit. Reparatur kost fast so viel wie ein neues Gerät. Ich lebn dann wohl erstmal wieder in der Steinzeit.
Zum kotzen.
Diagnose: Psychose. Wahrscheinlich Schizophrenie.
Uns gefällt das.
Schizophrenie ist aber etwas anderes als eine Multiple Persönlichkeit
VR Brille?
Das ist ja das witzige. Mein Umfeld hat keine Ahnung, wie es auf diese Diagnose reagieren soll und man sieht ihnen in den Gesichtern an, dass sie mich schon in eine Schublade gesteckt haben mit Wahnsinn, mehreren Persönlichkeiten und was man noch aus dem Fernsehen kennt ^^ Deshalb mach ich mir einen Spass daraus, mich selbst auf die Schippe zu nehmen und der Stigmatisierung den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Und dann versuch denen mal klar zu machen, dass bis zu 2/3 aller Teenager in ihrer Pubertät eine shizophrene Phase durchmachen, in unterschiedlichster Ausprägung als Reaktion auf die Umstellung des Hormonhaushaltes.
(Mir fällt grad ein, hatte nicht auch Herr Thiel dazu mal ein paar Worte verloren? Mir ists zuletzt im SoziAbi untergekommen und die zahlen fand ich interessant…)
@Mevarit Ne, Smartphone TT^TT Bin recht spät auf den Zug mit aufgesprungen und ärger mich jetzt ein wenig…
Und welche Art von Schizophrenie haben wir?
Damit kenne ich mich noch nicht zu 100% aus und die Therapie steht erst noch bevor, also k.A…
Welche Arten gibt es denn?
Keine Ahnung ich frage dich dachte du hättest schon eine etwas differenziertere Diagnose.
Schöner Creep Smiley
Der Sammelbegriff ist Psychose und darunter haben 50% eine Schizophrenie und der Rest weitere, etwas seltenere Psychosen wie bipolare Störungen, Schizoaffektive Störungen, etc… . Auf dem ersten Blick passt die Schizophrenie am besten ins Raster. Auf jeden Fall steht eine lustige Zeit bevor.
Was mich auch ankotzt: Das Laufwerk meiner Xbox 1 ist im ***** und ich kann keine Diskspiele mehr spielen. Und das Ding einsenden will ich nicht - das könnte mehrere Wochen dauern und das wäre schrecklich
Ich will mich mal auch auskotzen: Mich pisst an das ich immer noch tierische Migräne hab weil am Freitag Abend ein Blitz recht nah von mir einschlug und mein Kopf quasi innerlich explodiert ist^^
Diagnose ist der erste Schritt in die richtige Richtung… Auch wenn das erstmal der Anfang ist, du weißt zumindest mal was los ist. Und das kann schon mal ein besseres Gefühl geben. Was sagt denn der Forendoc @DerTimonius?
Schizos are never alone!
…ich glaube, mein Yoga-Kurs fällt aus. Keiner da…und in 7 Minuten ist Viertel nach! Na toll, das war’s mit Pupsen auf der Yogamatte.
Was ist mit den Leuten los ? Da wird man morgens gefragt, ob man bis zum Abend etwas für jemanden erledigen kann. Dann kommen diese Leute aber mittags bereits an mit so einem vorwurfsvollen “Jetzt muss ich das doch selbst machen!” Nur weil man noch nicht angefangen hat , da das ganze in einer Stunde erledigt wäre und man es daher für den Nachmittag eingeplant hat.