Der Auskotzthread

Klar nervt die Diagnose erstmal, aber: Psychosen sind gut behandelbar, es handeln sich meistens um Episoden und nicht um eine Erkrankung, die du dein Leben lang mit dir tragen wirst, und du kannst weiter solche Witze machen :wink:

Sollten dir irgendwelche Fragen zu Therapie, zur Krankheit an sich etc. einfallen und du hast gerade nicht die Chance, dich mit deinem Arzt/ deiner Ärztin zusammenzusetzen, kannst du dich ruhig bei mir melden :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte du willst ein richtiger Arzt sein :innocent:

Wer sagt denn, dass ich es nicht sein möchte? :spy:

1 „Gefällt mir“

:grin:

Die französische Bulldoge von meinen Eltern, auf die ich aktuell aufpasse, hat wieder gekotzt. Diesmal auf meinen Teppich uargh :frowning: :rage:

Hat sie irgendwas?

denke eher nicht, das ist jetzt das zweite mal das sie nach dem knabbern von einem Ochsenziemerl kotzt. Es war auch wirklich kurz danach. Sonst wirkt sie fit. Ich glaube den hat sie zu schnell runter gewürgt, normalerweise ist sie mit einem stück mehere Tage beschäftigt, die letzten zwei hat sie in 1 Stunde verschwinden lassen. :unamused:

Yoga-Kurs fand doch statt und heute kann ich mich kaum bewegen. Davon abgesehen ist das ein richtig geiler Tag heute.:blush:

Da hat doch jemand den Thread verwechselt, oder musstest du dich wortwörtlich nach dem Yoga übergeben? :smiley:

Unser Hund hat das immer wieder aufgefressen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da fällt mir ein, dass das voll gut in den Auskotzthread passt.

https://coubsecure-a.akamaihd.net/get/b125/p/coub/simple/cw_timeline_pic/eb35f3a0909/2030bc1fb53badf45f722/med_1443077189_image.jpg

3 „Gefällt mir“

Ha, wenn dem so wäre, würde ich weniger auf die Waage bringen. :sweat_smile:
Tatsächlich wollte ich auf meinen vorherigen Beitrag antworten - nämlich der, in dem ic dachte, der Kurs falle aus …aber ich war nur ungeduldig.

Vor 2 Wochen neue Bremsen fürs Auto gekauft, Ölwechsel gemacht etc und gestern verreckt die Karre komplett…Steuerkette im Arsch. Ich könnt ausflippen.

Bei solchen Stories bin ich immer froh kein Auto zu haben. Jeder Pups ist dort ein Verschleißteil und kostet einen Batzen Kohle :smiley:

Großer Motor oder „altes“ Auto? (Oder verwechsel ich da was und es doch nicht die Alternative zum Zahnriemen :sweat_smile:)

Knie aua.
Rücken aua.
Nacken aua.
Oberarme aua.
Schultern aua.
Oberschenkel aua.
Und das nur vom Zumba tanzen. Ich bin so ein sportliches Wrack.
Plus keiner, der mich jetzt massiert, meine Freundin hier wollte sich nicht erbarmen.
Das Leben ist grausam!

Die schlimmsten Sportstunden meines Lebens, abseits von No Touch Football. Habs echt gehasst.

Ach ja und gute Besserung. Hoffe du kommst irgendwann von diesem Suizid Gedanken, besser bekannt als Sport, weg.

Bin jetzt bei 150 000 Km…also noch nich so alt…kotzt mich an der Scheiss. Reparatur würde 1700 Euro kosten, soviel ist die Karre wohl nich mehr wert.

Ein Fehlalarm des Brandmeldesystems um 1:05 nachts im Nachtdienst ist so nötig wie Filzläuse…

1 „Gefällt mir“

Ich muss bei uns demnächst auch Brandmelder anbringen, weil meine Freundin es gern hätte. Letztens hats bei einer ihrer Freundinnen gebrannt in der Bude und daher hat sie nun etwas Angst.

Also: Lieber werde ich einmal fälschlicherweise vom Feueralarm geweckt als ruhig und seelig den Feuertod zu sterben :smiley:

Ich habe auch einen in meinem Zimmer.
War es wirklich ein fehlalarm oder waren einfach nur die batterien alle? Wenn die bei meinem zu Ende gehen läutet der auch Nachts.