Der Auskotzthread

Ich kann ihn gut verstehen. Ich hätte jetzt auch gern ein Eis :relaxed:

Ich muss noch 2 1/2 Stunden “arbeiten”, bin heute aber der unproduktivste Mensch der Welt (merkt man gar nicht, oder?) und weiß noch gar nicht, was ich meinem Chef erklären soll, was ich die ganze Zeit gemacht hab…
Das ist auskotzwürdig!^^

1 „Gefällt mir“

Ach ja, das war das schöne als ich bei der Stadt gearbeitet habe. Da brauchte ich dem Chef nicht wirklich zu erklären wo die Stunden im Endeffekt gelandet sind xD

Damit kann ich dienen.

Ich arbeite mit Visual Studio 2010 (muss ich; zum c++ coden für meine Bachelorarbeit…) und das drecks Ding will heute garnicht wies scheint, Das IntelliSense funktioniert gerade 0, wenn ich neue Klassen anlege oder gar Klassen um Operationen oder Member ergänze werden diese nicht in Tooltips angezeigt, erst nach Neustart des Programms, das Problem ist dann aber nicht behoben (wtf?!) und den PC neustarten will ich nicht, da kann ich dann glei heimgehen -.-

Wenn du ein Loch unten in den Becher machst klar.

POP-corn? ;D

sry ._.

2 „Gefällt mir“

Alter…

Das du was gegen Empathie hast wissen wir ja jetzt, aber ich muss doch sehr bitten… :wink:

1 „Gefällt mir“

Don’t be sorry, be better !

Warum nicht ein aktuelles?^^

*würg* :smiley:

Auskotzen…mhm.Ich habe heute leider die teuerste Currywurst der Stadt gegessen und auf Arbeit ist heut gar nichts los (weder bei mir noch an Aufgaben). Und andere Leuten essen gleich Eis. Die Wichser!! Chrm…

Dachte ich mir auch, als ich zum ersten Mal C+±Code gesehen hab und war dann ganz froh, mit C# anzufangen. Aber irgendwie finde ich die Sprache auch interessant.

Diese Ehrlichkeit ist für mich der Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer guten Freundschaft. Natürlich eine Voraussetzung für eine Beziehung, keine Frage.
Der beste Charakter kann für Nichtraucher durch die Tatsache zerstört werden, dass die andere Person raucht. Oder es wäre zumindest ein verdammt großes Hindernis, diese Person auf ein anderes emotionales Level zu bringen. Wären es bei meiner Freundin keine 4 bis 6 Zigaretten pro Tag, sondern eine ganze Schachtel, wäre aus der Beziehung nichts geworden.

Lizenz und so, wir haben zwar auch aktuellere rumfahren, aber das bekommen nur die die an der Grafik werkeln, die Steuerungsleute müssen mit der 2010er klar kommen ;_;

C++ ist das beste was du an Programmiersprache bekommen kannst, alles was da nicht funktioniert ist direkt auf dich zurückzuführen und nicht auf irgendwelche Frameworks oder Speicherleichen, die der Garbage-collector nicht//zu spät aufgeräumt hat :smiley:

(Mit C# kann ich sonst au noch was anfangen, Java programmieren halte ich für Masochistisch und wer jemanden dazu zwingt sollte für grobe Körperverletzung belangt werden Oo)

Außerdem: was gibt es schöneres als Pointer? schwärm

Wir wissen doch alle, wie am schnellsten C++ lernen kann:

Ich bin eigentlich noch Fan vom guten alten C, Pointer sind, wenn man sich daran gewöhnt hat, eigentlich auch ganz gut.
Java ist pure Folter!

1 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich es nicht könnte, aber ich finde es einfach so unnötig kompliziert.

'Ne ganze Menge. Richtige Klassen zum Beispiel. Pointer… Da kommt mir direkt das Mittagessen wieder hoch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Eis war zu klein.

1 „Gefällt mir“

#danngibtsjetztaufsmaul :smiley:

3 „Gefällt mir“

Uh hier schau mal fies kicher

cncposx = *(afloat*)&h_para_tab_ptr_s[ ablauf_tab_ptr_s[ablaufIndex].para_index ].para[POSITION(XAchse)];

(Ja, ich habe den nächst besten etwas komplexeren Pointer-Aufruf in meinem Programm genommen :D)

Darf ich ganz ketzerisch behaupten, dass das nicht sonderlich übersichtlicher Code ist? :wink:

Und noch mehr Ketzerei:
C ist fein. MATLAB ist besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Aber in unserer Steuerung sieht das überall so aus, und ich hab das dann nurnoch kopiert, weil ich schlicht keine Zeit habe um mich auch noch in das Gesamte Steuerungsprojekt unserer Maschinen einzuarbeiten :smiley:

(Ich habe das bei Besprechungen übrigens auch schon sehr oft angemerkt :D)