Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten (aus Film und Serien im Turniermodus)

Runde 1
Gruppe 23

• Dupont (Equilibrium)
  • Chong Li (Bloodsport)
  • Benjamin Linus (Lost)
  • Randall (Disney’s große Pause)
  • Sean Nokes (Sleepers)
  • T-1000 (Terminator 2)
  • Mac Moneysac/Flintheart Glomgold (DuckTales)
  • Hugh Ransom Drysdale (Knives Out)
  • Ghostface (Scream)
  • Daniel Whitehall (Agents of Shield)
0 Teilnehmer

Gruppe 24*

• Darken Rahl (Legend of the Seeker)
  • Blofelds Hände (Antony Dawsons Hände, Liebesgrüße aus Moskau, Feuerball)
  • Agent Smith (Matrix)
  • Kathryn (Eiskalte Engel)
  • Omar Little(Michael Kenneth Williams) The Wire
  • Terry Silver (Cobra Kai und Karate Kid 3)
  • Tod (Supernatural)
  • Jesse Hooker (Near Dark)
  • Santa Maria (Schuh des Manitu)
  • Morgana (Excalibur)
0 Teilnehmer

Dupont
image

Chong Li

Benjamin Linus
image

Randall
image

Sean Nokes
image

T-1000

Mac Moneysac

Hugh Ransom Drysdale

Ghostface
image

Daniel Whitehall

Darken Rahl

Blofelds Hände
image

Agent Smith

Kathryn
image

Omar Little

Terry Silver

Tod
image

Jesse Hooker
image

Santa Maria

Morgana
image

Skeletor von He-Man

Warum soll man die unzähligen Kills von Omar zeigen, warum die unglaublichen Oneliner, warum sein berühmtes Pfeifen vor dem alle flüchten, wenn man auch einfach zeigen kann wie ein ganzer Block von Drogendealern ihm widerstandslos die Kohle überlässt? Und so bekommen wir Omar mehr oder weniger eingeführt.

3 „Gefällt mir“

Wählt Kathryn! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Omar ist einer der besten Serienfiguren überhaupt.
Aber er wenn ich mich richtig erinnere, gehört er doch eher zu den Guten.
Die Stimme lasse ich lieber noch offen.

Bei Omar war ich mir nicht so ganz sicher aber ich finde schon bei aller Sympathie die man mit der Figur haben kann, er ist auch ein Killer, Drogenhändler und Verbrecher.
Sicher alles eingebettet in komplexere Hintergründe aber ich findenes passt schon auch hier.

Ishamael (aka Betrayer of Hope aka Elan Morin Tedronai aka Ba’alz Amon) aus Wheel of Time (Jetzt dank Amazon ja auch ne mittelmäßige Serien Version, einer fürchterlichen Serie, dieser geilen Figur aus Jordans Büchern ^^)

„Yes, Betrayer of Hope. They gave me the name to revile me, but I will yet make them kneel and worship it.“

T-1000

Huldigt ihn, ich meine auch noch gelesen zu haben das er auch speziell die art der Arme beim laufen geübt hatte. Respekt an Schauspieler die ein bisschen mehr in eine Rolle investieren.

5 „Gefällt mir“

Ok ok, ich huldige dem T-1000, gibt schlechteres was man anbeten kann :bless:

1 „Gefällt mir“

Er ist zwar irgendwo auch Robin Hood-mäßig unterwegs, er arbeitet ja auch mal mit der Polizei zusammen, aber er ist auch ein absolut eiskalter Killer und nicht ausschließlich gegen die Verbrecher gewalttätig.

Na gut, ich bin überzeugt, die Gruppe ist eh nicht die Stärkste.

Auch moralisch schlechteres.

:beanlul:

Allein das jeder sich in seinen Häusern versteckt, wenn er auch nur sein Pfeifen hört oder dieses „Yo, Omar Coming“ und alle rennen weg in etlichen Situationen der Serie ist schon geil.

Er ist halt der Gangster, dem man trotzdem so einiges verzeihen kann, weil er eben meist nur die Drogendealer jagt, aber das ist auch nicht die ganze Zeit so. Erst muss Bunk ihn mal zurechtstutzen, damit er nicht immer auch über unschuldige Leichen geht.

Eine so starke Szene. Eigentlich muss Omar das Turnier gewinnen. Ist für mich aber generell die beste Serienfigur aller Zeiten.

Ja, und er hat auch trainiert zu sprinten ohne durch den Mund zu atmen, damit es so unmenschlich wirkt. Wirklich brillant gespielt. Der wischt zurecht mit seiner Gruppe den Boden auf.

1 „Gefällt mir“

Moin. Die Nominierungsphase ist schon vorbei, aber Skeletor ist natürlich dabei. Wenn mich nicht alles täuscht, sogar als Film und als Serien Fassung.

3 „Gefällt mir“

Wie kann hier Ghostface eigentlich dabei sein? Das ist doch immer eine andere Person und in manchen Filmen und auch der Serie sogar mehrere zugleich.

Das stimmt.
Hab ich auch ein wenig darüber nachgedacht.
Es gab zum einen keinen Protest gegen Ghostface sonst hätte ich das abstimmen lassen, zum anderen stecken da zwar immer andere Leute drunter aber ich hab immer den Eindruck das es auch egal ist wer da drunter steckt.
Sobald sie die Maske aufsetzen ist Ghostface nicht mehr unterscheidbar und steht für sich, es kann jeder Ghostface sein aber es gibt nur einen.
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe aber das ist irgendwie in meinem Kopf.

1 „Gefällt mir“

Hab da auch ein wenig drüber nachgedacht und alles in allem ist Ghostface schon ähnlich. Hier und da haben die Unterschiede in ihrem Verhalten und wen sie jagen, aber das ist letztendlich nicht wirklich der Rede wert.