Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten (aus Film und Serien im Turniermodus)

Lalo Salamanca ist für mich ein super Antagonist. Charismatisch, charmant, intelligent, agiert strategisch, er ist durch seinen makabren Humor unterhaltsam und ein eiskalter Killer, wenn es notwendig ist.

6 „Gefällt mir“

Castor Troy? Euer Ernst?

Leute ernsthaft, ihr lasst Silco gegen Butters verlieren?
Das ist doch hoffentlich nicht euer Ernst :beanfeels:

Ich hab’s schon bei der Nominierung gesagt, Silco ist perfekt als Antagonist.
Diese Stimme allein, eher ruhig, aber voller Bedrohung.
Alleine dafür mal folgender Clip

Silco hat sein klares Ziel vor Augen und alles was er tut bringt ihm diesem Ziel näher.
Er ist hochintelligent, charmant, eiskalt, berechnend und die Person, vor der man am meisten Angst hat bei all diesen übertrieben starken Supermenschen.
Vote Silco

Abgesehen davon, dass er aus der mit Abstand besten Videospielverfilumg stammt :kappa:

(Und kann sich ein noch besserer argumentierer meines Anfangs annehmen und es noch besser rüberbringen?)

Abgesehen davon, Gruppe 33 war tatsächlich die erste bei der ich wirklich entscheiden musste wen ich nehme, sehr starke Vorrundengruppe für mich

3 „Gefällt mir“

Ne, aber gegen Hamills Joker, Simms Master und Viren. :beanlurk:

Bin ich auch und werde hier trotzdem nicht gevotet :kappa:

Hamill’s Joker hätte ich erwartet, der Rest überrascht mich dann doch etwas
Trotzdem liegt er hinter fucking Butters :beanfeels:
So kann ich das Turnier doch nicht ernst nehmen :beansweat:

Ja, dir fehlt halt noch deine eigene Serie :ugly:
Und wie oft hast du schon die Väter von kleinen Mädchen bedroht während du mit eben jenem gespielt hast :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Leute weiter so voten, bald sehr oft :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Für manche ist sowas sicherlich der pure Horror :beanlurk:

0fc1b1a5c13ef26fb513a9c547acd036_w200

1 „Gefällt mir“

Ich hab für beide gevotet.
Ich liebe einfach auch Butters, der ist der netteste Bösewicht aller Zeiten.
Eigentlich hätte man hier aber auch seine Eltern nominieren können.

Die gehören ja zu seiner Origin-Story und somit auch irgendwie zur Abstimmung dazu

4 „Gefällt mir“

Silco ist einer der faszinierendsten und komplexesten Charaktere in der Serie (nach Jinx). Er verkörpert diesen düsteren, idealistischen Schurken, der von seinen Erfahrungen in der Unterstadt und seinem Hass auf Piltover gezeichnet ist.

Was ihn in meinen Augen so spannend macht, ist, dass er, anders als viele typische Bösewichte, kein reiner Tyrann, sondern ein Anführer ist, der sich für die Unabhängigkeit von Zaun und die Befreiung seiner Leute einsetzt – auch wenn er dafür gnadenlos vorgeht.

Seine Beziehung zu Jinx ist eine der emotionalen Säulen der Serie. Silco sieht in ihr eine Art Ersatzfamilie, und obwohl ihre Verbindung auf Manipulation und Machtspielen basiert, entwickelt sich zwischen ihnen eine starke Bindung. Es ist beeindruckend, wie Arcane es schafft, Silco als brutalen Strategen und gleichzeitig als eine Art väterliche Figur darzustellen, was ihn als Antagonist richtig interessant macht.

5 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/shorts/TaE8WDU8dqI?feature=share

1 „Gefällt mir“

Bei Lalo ist so faszinierend, dass man trotz eines Gustavo Frings und dem Wissen, was dieser noch in Breaking Bad veranstalten wird, so einen fantastischen Antagonist ins Prequel geschrieben bekommt.

Tony Dalton hat ihm wirklich ordentlich Charisma gegeben. Er war auch humorvoll, ich mochte seine Hemden. Lalo ist immer noch in einer Szene mit Kim und Jimmy, die zu meinen absoluten Favorites des BB/BCS-Universum gehört.

4 „Gefällt mir“

Ach herrje, in Gruppe 33 hab ich gar niemanden gefunden, für den/die ich abstimmen wollte. :sweat_smile: Entweder weil ich sie nicht kenne oder nicht für einen guten Schurken halte… Mal die „Werbeposts“ noch durchschauen, ob ich doch noch eine Stimme einbringen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Vater war zwar nett und alles aber auch ein bischen ein Idiot.
War jetzt nicht das cleverste direkt zu den anderen Menschen zu sagen wer man ist.

1 „Gefällt mir“

let-me-introduce-myself-lalo-salamanca

Finds geil, wie unterschiedlich unsere Wahrnehmung ist :beanjoy:
Ich hab 3 stimmen für mindestens 4 würdige und du hast 3 stimmen und findest niemanden würdig :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Gruppe 33 hat so einige starke Bösewichte, aber da sie momentan nur 9% hat, mache ich mal ein bisschen Werbung für Hammer Girl (kleine Warnung: ist extrem Brutal)

Ich kannte aber auch nur 5 davon, und eine davon zuletzt vor 20 Jahren gesehen. :smiley:

Ziemlich coole Szene, aber da wirkt es irgendwie so, als wären die 10 Anzug-Typen mit den Messern die Bösen und nicht sie. :joy:

1 „Gefällt mir“