Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten (aus Film und Serien im Turniermodus)

Runde 1
Gruppe 37

• Danjuro Tobita aka Gentle Criminal (My Hero Academia)
  • Chucky (Chucky)
  • Clay Morrow (Sons of Anarchy)
  • Void (Berserk)
  • Phillip (Silas)
  • Lorne Malvo (Fargo)
  • John Doe (Kevin Spacey – Sieben)
  • Heather Taffet „The Gravedigger“ (Bones)
  • Der Riddler (The Batman)
  • Boyd Crowder (Justified)
0 Teilnehmer

Gruppe 38

• Al Swearengen (Deadwood)
  • Crowley (Supernatural)
  • Mark Lewis (Peeping Tom)
  • Sentenza (Zwei Glorreiche Halunken)
  • Peter (Funny Games)
  • Max Cady (Cape Fear 1962)
  • Madame Noir (Tom, Crosby und die Mäusebrigade)
  • Kaido (One Piece)
  • Jason Vorhees (Freitag der 13. Reihe)
  • Immortan Joe (Mad Max Fury Road)
0 Teilnehmer

Danjuro Tobita

Chucky

Clay Morrow
image

Void
image

Philipp

Lorne Malvo
image

John Doe
image

Heather Taffet

Der Riddler
image

Boyd Crowder
image

Al Swearengen

Crowley

Mark Lewis

Sentenza
image

Peter
image

Max Cady
image

Madame Noir
image

Kaido
image

Jason Vorhees
image

Immortan Joe

Für Robert Mitchums Max Cady lasse ich einfach Branchengiganten sprechen

Swearengen finde ich auf so vielen Ebenen so genial, da reicht ein Video nicht.

In der Gruppe kann ich Kaido leider nicht nehmen. Ich halte ihn für einen hervorragenden Antagonisten eines Arcs, der sich über knapp 200 Folgen zieht, aber ich habe ähnlich wie bei Katakuri das Problem, das es am Ende gegen Ruffy ein respektvoller Kampf auf Augenhöhe ist und er deshalb bei all seinen grauenhaften Taten nicht die böseste Figur hier ist und auch nicht im OP-Universum.

Gäbe sicher noch bessere Beispielszenen für Boyd Crowder, aber die beiden zusammen, ihre Chemie, die gemeinsame Vergangenheit die sie haben, der gegenseitige Respekt und die Abneigung. Das ist einfach ganz ganz stark.

2 „Gefällt mir“

Ich habe diese Serie wirklich geliebt, und das lag ganz stark an der Dynamik zwischen Timothy Olyphant und Walton Goggins, die hier zwei großartige Charaktere durch gleichermaßen großartiges Schauspiel mit Leben gefüllt haben.

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich auch mal ein bisschen Werbung machen, auch wenn sie in Gruppe 38 leider eh keine Chance hat. :smiley:

Madame Noir ist für mich die gruseligste Anime-Bösewichtin, die ich kenne, und steckt sämtliche Disney-Hexen locker in die Tasche. Als klassische Märchenhexe hat sie zwar nicht viel Tiefgang, das macht sie mit extra viel Bosheit aber wett. Um Herrscherin des Feenreichs zu werden, tötet sie das Königspaar und belegt deren Tochter mit einem Zauber, damit die ihren gruseligen Riesensohn Tulpe heiratet. Nach der Hochzeit will sie natürlich beide umbringen, um alleinige Herrscherin zu werden. Das Mädchen leidet dazu jede Nacht Höllenqualen, weil der Zauber, wenn sie schläft, nicht wirkt. Außerdem sieht Madame Noir ziemlich creepy aus und ach ja, ihre Lieblingsspeise sind natürlich Menschen, mit Vorliebe Kinder. :smiley: Was hatte ich als Kind Albträume von der. :joy:

(auf Youtube kann man sich sogar den ganzen Film anschauen, lohnt sich :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Man könnte so gut wie jede Szene mit ihm aus der Serie hier posten. Einfach ein richtig guter Bösewicht, und interessanter Charakter. Wenn er nicht mal die Gruppenphase übersteht, kann man das Turnier eigentlich direkt absagen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Absolut. Ohne Boyd Crowder bzw. Walton Goggins waere Justified nie zu solch einer tollen Serie geworden , und natuerlich sein Zusammenspiel mit Timothy Olyphant.

Und das es Al Swearengen wohl nicht in die naechste Runde schafft ist auch eine absolute Schande:

2 „Gefällt mir“

Wäre nur mal die Zeit das alles zu sehen…
Deadwood fehlt mir auch noch der abschließende Film.

Runde 1
Ergebnisse Gruppe 29 und 30

Weiter sind:
Lord Helmchen
James Conway
Orochimaru
Gul Dukat
Kazundo Gouda
Magneto
Pennywise
Graf Dracula (Bram Stoker 91)
Paul
Ozymandias

Raus sind:
Der Architekt
Snoop
Samaritan
Tammy 2
Yoshikage Kira
Lex luthor (Gene Hackman)
Harry Waters
Henry „Hank“ McLean
Missy
Elija Stone

Runde 1
Gruppe 39

• Dr. Evil (Austin Powers)
  • Dedra Meero (Star Wars Andor)
  • Cole (Charmed)
  • Vincent Ludwig (Die nackte Kanone)
  • Shredder (TMNT)
  • Nina Myers (24)
  • Kojiro Hyuga (Captain Tsubasa)
  • Hans Gruber (Stirb Langsam)
  • Elizabeth Bathory (Die Blutgräfin)
  • Colt (Die Todeskralle schlägt wieder zu)
0 Teilnehmer

Gruppe 40

• Cell (DBZ)
  • Alex Krycek (Akte X)
  • Dio Brando (JoJo’s Bizarre Adventure)
  • Gru (Ich, einfach unverbesserlich)
  • Rosalind Dyer (The Rookie)
  • Skinner (Ratatouille)
  • Joffrey Baratheon (Game of Thrones)
  • Itachi Uchiha (Naruto)
  • Gaston (Die Schöne und das Biest)
  • Der weiße Hai (Der weiße Hai)
0 Teilnehmer

So viele Joffrey? Wieso?

Warum nicht? Sehe in der Gruppe keine drei anderen Charaktere, die stärker sind als er. Ein richtiger Bösewicht, der in Erinnerung bleibt und bei dem alle gefeiert haben, als er starb (wie viele Bösewichte können das von sich behaupten?
Hinzu kommt halt noch der Fakt, dass Joffrey in einer der bekanntesten Serien überhaupt auftaucht. Natürlich wird er ganz oben mitspielen, da ihn die meisten kennen werden. Heißt aber sicher nicht, dass er nur deswegen oben mitspielt. Er ist so ein Charakter, den man wirklich abgrundtief hassen muss. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das ist doch klar, er wird uns doch schon eingeführt als riesiges Arschloch und er steigert das immer weiter, für mich wird er minimum in den Top10 landen. Weil GoT halt auch jeder kennt.

Hab ihn aber nicht gewählt, weil er sowieso weiterkommt. Die Cell-Saga ist meine Liebste aus DBZ, Itachi für mich der bestgeschriebene Charakter aus Naruto und Dio einfach so übertrieben, hier gehen alle Stimmen an Anime-Figuren.

In der anderen Gruppe ist halt wieder das Problem für wie voll man dann in so einem Wettbewerb Figuren aus Parodien oder Komödien nimmt.

Ein pupertierender kleiner sadistischer König den nichts und niemand aufhalten kann einfach nur weil er die Krone auf dem Kopf trägt. Ein Albtraum! Mit Umbrigde wohl eine der realsten Albträume von Macht :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Weil er ein fucking Psycho ist!

2 „Gefällt mir“

Bei Joffrey fand ich die ganze Hochzeit einfach wahnsinnig unangenehm und man hat es nochmal auf den Höhepunkt getrieben. Wie er sich da gegeben hat, natürlich speziell auch gegen Tyrion, aber alle haben richtig ablehnend oder fassungslos geschaut. Als Joffrey lachend und Wein spuckend die Show verfolgt beim Part mit der Red Wedding, hätte man zu gern die Gedanken von Tywin gelesen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Sorry Joffrey wer? :smiley:
Den konnte ich nicht liegen lassen

Kenne halt kaum irgendwelche Antagonisten

Dio für die Memes. :beanlurk:

Nur für die? Der ist durch und durch ein widerliches Arschloch. In einer seiner ersten Szenen tritt er wortwörtlich einen Hund. Und das ist noch das harmloseste, was er macht. Als er dann zum Vampir wurde mussten alle drunter leiden. Und sein deutscher Sprecher hat Anime verstanden:

(Spoiler für Jojo Part 3)

1 „Gefällt mir“