Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten (aus Film und Serien im Turniermodus)

Wir reden von einer Umfrage, wo Lady Eboshi aus Mononoke-Home als Antagonist geführt wird :facepalm: :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Sind diese Diskussionen echt immer wieder nötig? Sie wurden nomminiert… wenn sie halt nicht passen, werden sie wohl auch ziemlich sicher nicht gewählt und das Thema ist eh vorbei.

6 „Gefällt mir“

Das hätte man bei der nomierung ansprechen müssen, da sind ja auch welche rausgenommen worden.

Nachdem nicht jeder jeden Film kennt und unbedingt auch zum richtigen Zeitpunkt reinschaut und die entsprechende Nominierung vor den Umfragen mitbekommt, rutscht eben der ein oder andere Charakter durch :man_shrugging:
Doch dann kommt eben der Punkt von @Twisted-Chi zum Tragen:

Also ruhig Blut :beanlurk:

ich will mich aber aufregen :beanwat:/

Wie viele Gruppen fehlen eigentlich noch? Und wie sieht die Struktur des Turniers aus? Also bis wann gibt es noch Gruppenphasen?

Tatsache: Zwei Gruppen fehlen noch, also morgen kommen die letzten beiden aus Runde 1.

Das waren in Runde 1 mehr als 500 und wird wieder für Runde 2 halbiert.

Auf mehrfachen Wunsch wird Runde 2 auch eine Runde sein bei der man 3 Stimmen für 10 Figuren hat.

Erst ab Runde 3 wird es dann ein 1vs1 zwischen den Charakteren.

1 „Gefällt mir“

Dann bleiben 125 Charaktere noch übrig bis es ins 1 gegen 1 geht. Ein Charakter müsste dann noch verschwinden damit es aufgeht. :smiley:

Ja, ich lass dann entweder ein paar Unentschieden oder ganz knapp rausgeflogene noch mal um den einen Platz kämpfen.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Ich merke aber gerade dass ich einen Denkfehler hatte. Es müssen 128 Charaktere sein damit es wirklich aufgeht. Sofern es denn ein klassisches Turnierbaum geben sollte.

Ich glaube das ist sogar so, ja.
War im letzten Turnier glaube ich auch so.

1 „Gefällt mir“

Ja. Es gab auf jeden Fall auch eine Top 64

Kurze Frage an der Stelle:
Wird das dann so sein, Gruppensieger gegen gruppenletzter und zweiter gegen zweiter etc oder wird das random ausgewürfelt?

In dem Fall ist es dann nicht mehr Random.
Die Platzierung hat ein wenig etwas damit zu tun gegen wen man im 1vs1 antritt aber da geht es weniger um die Platzierung, sondern um die Prozente die man in den Gruppen für sich rauageholt hat.

2 „Gefällt mir“

Heißt also ein Charakter, der in einer Gruppe mit ~50% erster werden konnte, könnte sehr wahrscheinlich gegen einen anderen Charakter antreten, der zwar nur Dritter wurde aber auch um die ~50% geholt hat.

Finde ich gut so, dass die Platzierung keinen Einfluss hat. Denn so hätte der Erstplatzierte in einer schwachen Gruppe, der eventuell für einen Erstplatzierten vergleichsweise wenig Stimmen bekommen hat, einen riesen Vorteil.

An der Stelle auch einfach schon mal danke für den ganzen Aufwand. Ich mag das Thema sehr, weil für mich die Antagonisten oft den Unterschied zwischen gut und sehr gut ausmachen :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl zwischen böse und sehr böse. :face_with_monocle: :beanjoy:

Wenn uns noch Bösewichte fehlen: der Passierschein A38 aus Asterix erobert Rom …
(Versuch 2 ihn einzuschmuggeln :beanlurk: )

Als Fan des Passierscheins hätten sie wissen müssen, dass das Dokument 2 Wochen vorher hätte eingereicht werden können, so können wir ihnen nicht weiterhelfen. Ich hoffe, wir konnten ihnen helfen.

Das Bild von Arnie ist aus T2. :beanlurk: