Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten (aus Film und Serien im Turniermodus)

Rudyard Kipling hat den im Original als „Shere Khan“ geschrieben. :beanlurk:

Einer der besten Antagonisten ist in meinen Augen Johann Liebert aus dem Manga/Anime Monster (Anime: 2004/05, seit 2023 auf Netflix)
image

Hat sicher keine Chance hier, weil das zu wenige kennen, daher an dieser Stelle eine dringende Guckempfehlung für Monster. Einer meiner Lieblingsanime - und super interessant, weil er sehr viel in Deutschland spielt.

Ist im Grunde ein Krimi/Thriller.

3 „Gefällt mir“

Ist Cathrine Tramell wirklich die Antagonistin? Ich dachte, der Film lässt das offen. Oder erinnere ich mich da falsch. Das ist Ewigkeiten her.

Sie ist schon die Antagonistin in dem Film. Und ja, der Film deutet vieles nur an. Also z.B. wen sie alles umgebracht haben könnte.

Okay … aber unbeantwortet bleibt die Frage, ob Catherine auch die Bösewichtin ist, richtig? In der letzten Szene wälzt sie sich doch mit Nick im Bett und es bleibt unklar, ob sie ihn beim Sex jetzt abmurksen will oder nicht, oder? So erinnere ich mich jedenfalls … :beanthinking:

Ich glaube der zweite Teil macht aus dem Mysterium aber dann eine Gewissheit.

Sie hat unter dem Bett einen Eispickel liegen. Den nutzt Sie dann in der Szene aber doch nicht. Sie ist aber nunmal die Antagonistin in dem Film und die Abstimmung heißt: Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten.

Also passt Sie da schon rein.

Ich weiß bis heute nicht warum er 'n Bösewicht sein soll. Seine Furcht vor Menschen ist durchaus begründet.

3 „Gefällt mir“

Gyp Rosetti ist ein unglaublicher geiler (und verrückter) Antagonist. Der Typ ist so irre. Ich habs geliebt ihn zu hassen.

Gute Frage - guter Grund für eine Neusichtung bei mir, schon zu lange her, dass ich den Film gesehen hab.

Stimmt schon, der Film lässt das ziemlich offen. Und ich habe mich dazu entschieden, dass sie die (zumindest eine) Mörderin ist.

Buh, billige Propaganda! :beanwat: :-1:

Runde 1
Ergebnisse Gruppe 39 und 40

Weiter sind:
Hans Gruber
Dr. Evil
Shredder (TMNT)
Cole
Vincent Ludwig
Joffrey Baratheon
Cell
Der weiße Hai
Gaston
Itachi Uchiha

Raus sind:
Dedra Meero
Kojiro Hyuga
Elisabeth Bathory
Colt
Nina Myers
Gru
Dio Brando
Alex Krycek
Skinner
Rosalind Dyer

Runde 1
Gruppe 48

• Ramsay Snow Bolton (Game of Thrones)
  • Der fliegende Holländer (Spongebob)
  • Commodus (Gladiator)
  • Ubik (Berserk)
  • Treize Khushrenada ( Mobile Suit Gundam Wing)
  • Harry (Kevin allein Zuhaus)
  • Brandon Beyer (Brightburn)
  • Big Mom (One Piece)
  • Herr Starr ( Preacher)
  • Askeladd (Vinland Saga)
0 Teilnehmer

Gruppe 49

• Arnold Ernst Toht (Indiana Jones)
  • Samuel Norton (Die Verurteilten)
  • Skeletron (Turbo Kid)
  • Charles Magnussen (Sherlock (BBC))
  • Bobby Peru (Wild at Heart)
  • Bebop (TMNT)
  • Azula (Avatar Herr der Elemente)
  • Saruman (Der Herr der Ringe)
  • T-800 (Terminator)
  • Claudia (Der Prinz der Drachen)
0 Teilnehmer

Ramsay Snow
image

Der fliegende Holländer
image

Commodus
image

Ubik
image

Treize Khushrenada
image

Harry

Brandon Beyer
image

Big Mom

Herr Starr

Askeladd

Arnold Ernst Toht

Samuel Norton

Skeletron
image

Charles Magnussen

Bobby Peru

Bebop

Azula
image

Saruman

T 800
image

Claudia

Gru ist wohl zu lieb für einen Bösewicht. :beansad: obwohl das wohl ein Kompliment ist, oder? :beanaww:

Er hat ja auch Recht. Was macht das Menschenkind ? Zündet ihn und den halben Wald an, gefährlicher als alles andere.

2 „Gefällt mir“

Gru ist 1. kein Antagonist und 2. auch nur am Anfang ein „Bösewicht“.
Die meiste Zeit ist er mehr ein grumpy old man. Und zum Schluss rettet er die Welt, liebt Kinder und schreibt Kinderbücher. In den weiteren Teilen ist er sogar explizit „Superheld“ und jagt die Bösen.
Das ist einfach ein bisschen dünn um neben Serienmördern, Sadisten und Psychopathen bestehen zu können. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ist die deutsche Schreibweise, zumindest in der Disney-Version. :slight_smile:

Du hast vollkommen Recht. :beannote:
Das habe ich versucht, mit meinem Post zu sagen. Leider klappt es nicht immer, Ironie, Sarkasmus oder in diesem Fall Analogien mit emotes rüber zu bringen :beansad:

1 „Gefällt mir“