Gustavo fring braking bad
Sheldon dinkelberg cosmo wanda
Light Yagami (Kira) aus Death Note
L aus Death Note
Evil Morty aus Rick & Morty
Clayton aus Tarzan
Prinz Pilaf aus Dragonball
L ist sicher der Antagonist des Bösewichts. Aber passt er damit in dieses Turnier oder gehört er eigentlich in die Kategorie Held?
Biff aus Zurück in die Zukunft
Dealer Buba aus How to sell drugs online (fast)
Christian aus Truman Show
Madame Eboshi aus Prinzessin Mononoke
Ken aus Brügge sehen … und sterben?
Angelus - Buffy
Faith - Buffy
Gott - Supernatural
Für mich war er immer der Antagonist weil die Geschichte ja schon aus Lights Sicht aus gezeigt wird, denke aber da scheiden sich die Geister selbst in den Fankreisen wer von beiden Prota- und Antagonist ist
Oh, da würde ich aber glaube ein Veto zur Nominierung einlegen wollen. Er Antagonist/Bösewicht?
Man merkt schon an den Nominierungen, dass Gus weit kommen wird
Genau, das irritiert mich selbst ein bischen.
Deshalb die Frage in die Runde.
Aber ich möchte auch eine kleine Heldensperre hier drin haben, sonst können einfach alle nominiert werden.
Im Fall von Deadnote ist das aber wieder super speziel anders.
Light ist zwar ein Bösewicht aber klar der Protagonist in Death Note. L ist eindeutig sein Gegenspieler, also der Antagonist.
Veto wurde eingelegt.
Da erst einer genannt wurde bring Ich mal noch mehr Lynch ins Spiel ( @D_Laurent @HerrDirk ihr dürft mich da gerne korrigieren und ergänzen)
Killer Bob - Twin Peaks
Leland Palmer - Twin Peaks: Fire Walk With Me
Bobby Peru - Wild at Heart
Marietta Fortune - Wild at Heart
Mystery Man - Lost Highway
Mr Eddy/Dick Laurent - Lost Highway
Das Phantom - Inland Empire
Bum - Mullholand Drive
ist als Ärztin natürlich bei Elitepartner
Newman aus Seinfeld
Genauso wie diese beiden:
Herr Becker aus Stromberg
Da find ichs jetzt tatsächlich schwierig Bösewicht dürfte der Einarmige sein. Und das Ende ist dann irgendwie zu versöhnlich mit Kimble und Gerard.
Oh, wusste gar nicht, dass das immer der gleiche Bösewicht sein soll… Allein schon die unterschiedlichen Jahrzehnte…