Crowley aus Supernatural
Lucifer aus Supernatural
Billy Loomis aus Scream
Jennifer Check aus Jennifer’s Body
Crowley aus Supernatural
Lucifer aus Supernatural
Billy Loomis aus Scream
Jennifer Check aus Jennifer’s Body
Für mich ist Gerard nicht der Bösewicht, aber der Antagonist, der Kimble quasi im Weg steht.
Doch, doch, das soll immer dieselbe Figur sein. Ist halt genauso konsistent wie bei Bond selbst.
War das schon eine offizielle Nominierung?
Ansonsten nominiere ich
Patrick Bateman aus American Psycho
Hab den ewig nicht mehr gesehen, gabs da richtigen Austausch zwischen den beiden Figuren oder waren das eigentlich nur Platzhalter-Feinde füreinander ?
Die Briten mögen eben Protagonisten, die ab und zu ihr Aussehen ändern.
Apropos: Missy ist ja schon nominiert, zählen alle Master als ein Charakter oder könnte man noch zwei weitere nominieren (drei Bösewichte pro Serie)?
Legendär ist doch zum Beispiel die Szene in dem Wasserschacht.
Ich hab gefühlt 100 dieset Art Filme im Gedächnis
Im Genre ist der schon ein Klassiker, weil das ein Film war, der der Serienvorlage noch was abgewinnen konnte und einen spannenden Film geliefert hat. Heute gibt es Serien-Remakes als Filme wie Sand am Meer und das Meiste ist unnötig. Hier hat es damals gepasst, den kann man bis heute immer gut angucken. Finde ich.
Tom Ripley - Die Ripley-Reihe (unter anderem "Der talentierte Mr. Ripley)
Lex Luthor - Diverse Superman-Filme und Serien. @Drazon sind nicht nur die Engländer, die immer neu casten.
Kurgan - Highlander
Skeletor - Masters of the Universe
Der Xenomorph - Alien Franchise
William Cutting - Gangs of New York
Aber das sind ja alles neue Verfilmungen der Comics. James Bond ist eine Filmreihe und Doctor Who ist eine Serie mit zusammenhängender Chronologie
James Bond wurde mit Craig aber eigentlich neugestartet, weil die bei den ersten Romanen anfangen, die alle schonmal verfilmt wurden.
Bartelby und Loki aus Dogma
… Ist es ok, Duos zu Nominieren?
Das sind definitiv unterschiedliche Figuren. Werden ja praktisch immer neu geboren und mögen sich nicht mal alle untereinander. Einfach mal nominieren was du willst und wir schauen am Ende mal was übrig bleibt.
Vielleicht mach ich bevor das Turnier losgeht einfach mal ein Miniturnier aus verschiedenen Franchises.
In dem Fall ein Masterturnier.
Hm. Die sind so krass unterschiedlich denke ich. Wen willst du denn im speziellen nominieren?
Oder wir machen auch da ein Luther mini Turnier um das zu reduzieren.
Ich nehme nur Einzelpersonen, sogar die feuchten Banditen mach ich getrennt.
Aber sind Bartlebe und Loki wirklich Antagonisten oder Bösewichte?