Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten (aus Film und Serien im Turniermodus)

Lies den Titel des Threads. Bösewichte/Antagonisten. Antagonisten sind nicht zwingend Bösewichte, sondern ein Gegenspieler des Protagonisten.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke. Kannst du vielleicht mal kein Antagonist sein?

Eigentlich eh ein Quatsch Thema, ich find piccolo (nicht oberteufel), nicht böse, mag sein dass er mal Antagonist auch war, haste recht. Seh ich halt nich so, sry.

Du spricht von Piccolo Jr. Er wurde, soweit ich weiß, erst gar nicht nominiert. Es geht um seinen Vater.

1 „Gefällt mir“

Dann war das mein Fehler.

Alles gut. Ich war mir nicht mehr sicher, was du mit „bewusst“ meintest. Es ist jetzt auch schon über 20 Jahre her als ich die Serie gesehen habe.

Gary Eich kommt übrigens auch noch. Er ist alles andere als ein Bösewicht. Noch weniger als Piccolo Jr. Aber er ist halt eindeutig der Antagonist gewesen in der Kanton Region.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nen Char verwechselt, alles gut, du hattest recht. Aber Gary? Da lehnst du dich weit aus dem Fenster, der ist quasi der Main char.

Spaß. ^^

Gollum tut mir auch leid, er könnte gar nichts dafür, der böse Ring hat Smergol zudem gemacht was er ist, der kleine Racker wollte nur ein bisschen angeln … :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ja für mich ist Gollum eher ein „Drogensüchtiger“ als ein Bösewicht.

Gollum funktioniert wunderbar als Kinderbösewicht in „der Kleine Hobbit“ und als tragische Figur/Bösewicht… Das WICHT passt hier super :beancool: … In „Der Herr der Ringe“ Sie Figur hat wunderbar Tiefgang.
Ich hoffe, er kommt weit.

Runde 2
Ergebnisse Gruppe 8

Weiter sind:
Imperator Sheev Palpatine
Eric Cartman
Commodus
Simon Peter Gruber
Xenomorph

Raus sind:
Der schwarze Ritter
Le Chiffre
Amy Dunne
Harley Quinn
Leland Palmer

Runde 2
Gruppe 13

• König Haggard (Das letzte Einhorn)
  • Gaston (Die Schöne und das Biest)
  • Agent Smith (Matrix)
  • Lorne Malvo (Fargo)
  • Hausmeister (Scrubs)
  • Omar Little(Michael Kenneth Williams) The Wire
  • Skeletor (Masters of the Universe Film)
  • Tingeltangel Bob (Simpsons)
  • Nathan R. Jessup (Eine Frage der Ehre)
  • Killer Bob (Twin Peaks)
0 Teilnehmer

Ach nur weil König Haggard ne Depression hat, wird er von euch abgestraft :beansad:

muss ich mein Pledoyer für Gaston wiederholen? :beanrage:

Kurzzusammenfassung: Für mich ein Kandidat, der es mindestens ins Viertelfinale schaffen sollte :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Lorne Malvo ist so eine tolle Figur und so toll gespielt, nur wegen ihm alleine ist es schon wert, sich die erste Staffel von Fargo (noch mal) anzuschauen. Faszinierend, angsteinflößend, mit einer unglaublichen Präsenz.

4 „Gefällt mir“

Meine Stimme hat er.

Aber Agent Smith auf Platz 1 :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Runde 2
Ergebnisse Gruppe 9

Weiter sind:
Frank
Green Goblin
Severus Snape
Kathryn

Raus sind:
Harry
Jinx
Xenia Onatopp
Bartelby

Und ein Gleichstand den diese Zwei noch ausrambolen müssen:

Evil Morty
Vs
Marlo Stanfield

• Morty
  • Marlo
0 Teilnehmer

Runde 2
Gruppe 14

• Biff (Zurück in die Zukunft)
  • Ghostface (Scream)
  • Amon (Avatar Legend of Korra)
  • Maximillion Pegasus (Yu-Gi-Oh!)
  • Juror Nr. 3 (Die zwölf Geschworenen)
  • William „The Man in Black“ (Westworld)
  • Simon Phoenix (Demolition Man)
  • Jobu Tupaki (Everything Everywhere All At Once)
  • Graf Dracula (Bram Stoker’s Dracula (1992)
  • Immortan Joe (Mad Max Fury Road)
0 Teilnehmer