Platz 1-6 trennen sich nur 3 Stimmen insgesamt. So eng war es noch nie.
Runde 2
Ergebnisse Gruppe 10
Weiter sind:
Patrick Bateman
Annie Wilkes
John Milton
Skeletor (Serie)
Imhotep
Raus sind:
Gargamel
Vicious
Chriof
Crowley
Demorgorgon
Runde 2
Gruppe 15
- Der Riddler (The Batman)
- Asajj Ventress (Star Wars)
- Baron Harkonnen (Dune)
- Borg Queen (Star Trek First Contact)
- Vincent Ludwig (Die nackte Kanone)
- Samuel Norton (Die Verurteilten)
- Myotismon (Digimon Adventure)
- Kingpin (Daredevil)
- Keyser Söze (Die üblichen Verdächtigen)
- Jareth (Labyrinth)
Niemand aus der Gruppe wird die erste K.O.-Phase überstehen. Es gibt Viertplatzierte aus anderen Gruppen, die mehr Stimmen haben als der Erstplatzierte aus dieser Gruppe.
Naja, Biff aus „Zurück in die Zukunft“ wurde bestätigt als Donald Trump Parodie, wenn ich mich richtig erinnere. Und das passt wirklich gut. Das ist ne Stimme wert. Auch der „Men In Black“ aus Westworld ist auf seine Art und Weise sehr gut geschrieben inklusive des Story-Kniffs. (Staffel 1) Ich glaube, die beiden hätten auf jeden Fall eine Chance. Leider scheint der „Men In Black“ rauszufliegen
Ich hab den 2022 Riddler nur gewählt, weil ne bessere Option gefehlt hat.
Edit: Dachte es geht um die jetzige Gruppe xD.
Über einige Charaktere dort braucht man nichts zu sagen. Die sind gut geschrieben. Aber halt zu unbekannt. William mag ich und er hat auch meine Stimme bekommen. Aber er tut sich schon in dieser Gruppe schwer. Realistische Chance die erste K.O.-Phase zu bestehen glaube ich nicht. Er wird dann ja gegen einen Charakter antreten, der in den zwei Runden sehr viele Stimmen geholt hat. Also dementsprechend einen sehr bekannten Charakter.
Aber genau deswegen wird einer doch weiterkommen, weil sich die Stimmen ja verteilt haben, kann man davon ausgehen, dass es sich Leute schwer getan haben und viele gut ehm ich meine böse fanden.
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Das in der Gruppe 5 weiterkommen ist klar. Das muss ja passieren. Aber die Charaktere haben dann so wenig Stimmen gesammelt, dass sie zwangsweise in der nächsten Runde gegen einen Kaliber wie Joker, Hans Landa, Darth Vader, Joffrey etc. antreten müssen. Und dann ist halt Endstation. Darauf will ich hinaus. Niemand in der Gruppe wird die nächste Runde überleben.
Läuft die Auslosung so?
Sagte @derbrudervonmario zumindest so. Die Charaktere, die in den vorherigen Runden die meisten Stimmen gesammelt haben werden gegen die antreten, die am wenigsten haben. Die Gruppe und die Platzierung spielt dabei auch keine Rolle, sondern nur die Anzahl der gesammelten Stimmen.
Wahrscheinlich, aber das Forum ist bekannt für Überraschungen.
Ja, in etwa.
Der Zufall ist ab Runde 3 reduziert und weicht einem Sytem indem es keine vorgezogenen Finale geben wird.
Darth Vader gegen den Joker ist erstmal ausgeschlossen, deswegen zählt auch jetzt schon jede Stimme um sich eine bessere Ausgangslage zu verschaffen.
Ist ja schlimmer als bei der FIFA
Noch hat man mir kein Geld angeboten
wenn es bei Marlo gegen Morty auch da unentschieden bleibt entscheidet dann die absoluten Stimmen aus allen Runden, oder? Aktuell sieht es danach aus.
Ich warte bis heute Abend zur nächsten Umfrage, weil es so knapp ist.
Aber ja, dann die absoluten Stimmen.
Ich hab noch nicht abgestimmt
Falls also wer ein gutes Plädoyer vorlegt würde ich dem folgen
Now Fight
Der Darsteller von Marlo engagiert sich stark sozial.
Hab noch nie davon gehört das Evil Morty sich für benachteiligte Kinder engagiert
Und er hat eine Narbe im Gesicht, das ist cooler als eine Augenklappe.
Okay also steht es unentschieden