Der Bilder Contest

Bonus:
https://www.technobuffalo.com/wp-content/uploads/2016/06/super-mario-bros-movie-003.jpg

2 „Gefällt mir“

Das ist echt nicht schlecht :smiley:

Es geht ja hier eher darum, dass der Themenersteller zu seinem Thema schöne Bilder sieht und sich freut darüber, finde ich. Deshalb sind Bonusbilder doch eher etwas Gutes, was den Themenersteller mehr freuen kann.
(Ich zumindest würde mich immer freuen, würden Leute auch mehr bonusbilder posten)

1 „Gefällt mir“

@Leelo, du darfst dann auch bewerten, wenn du möchtest :wink:

verdammt vergessen

  1. @ocelot
  2. @Mad_Paddy
  3. @YYZJay ich hab den Film sogar im Kino gesehen und hab ihn als lustig traschig in erinnerung :joy: werd ihn aber nicht noch mal schauen, glaube ich würde ihn heute erschreckend scheiße finden

@anon76679885 das Bild hat mich etwas traumatisiert, ich werde Mario nie wieder wie vor dem Bild sehen

Danke :slight_smile:

Neues Thema:

Rituale

1 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

Quelle

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Quelle

Sehr schön, sehr schön.
Ich bewerte Morgen mittag, falls noch jemand mitmachen will.

Ok nun zur Bewertung:

1 @TreasureHunter
2 Mad_Paddy
3 Nicname

Der Ehrenplatz geht an Midgar.

Yay Ehrenplatz, besser als ein ungerader ^^

@TreasureHunter bitte melden. Ansonsten darf auch jeder andere gern ein Thema stellen :wink:

Yup
Da ich gerade was über den ersten Weltkrieg sehe lautet das neue Thema

#Der 1. Weltkrieg

1 „Gefällt mir“