Der Bilder Contest

2 „Gefällt mir“

@Gonnagle willste nicht langsam mal Bescherung machen :wink:

Ich würd ja, aber ich bin ja nicht der Weihnachtsmann :wink: Fragen wir doch mal weiter bei @Herzer :smile:

2 „Gefällt mir“

Man vergisst das Ganze aber auch immer, wenn keine neuen Bilder hochgeladen werden. Ich sag mal heute abend mach ich Schluss und wer seine Geschenke dann nicht unter den Baum gestellt hat, bekommt auch keins :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Da wohl nichts mehr kommt.
@Nicname ist mit Abstand der Beste dieser Gruppe

Ok, dieser Entscheidung will ich mal nicht widersprechen. Vielen Dank :wink:
neues Thema ist: von oben
was auch immer euch dabei in den Sinn kommt

alle schon im Weihnachtsdelirium?

Langsam, langsam mit den jungen Pferden, ist ja nun auch nicht die leichteste Aufgabe :wink: Hab gestern mal geschaut, konnte mich aber nicht entscheiden. Und ob private Aufnahmen „von oben“ (zb Alpen oder Fliegen oder so) bei Anderen auch dieselbe Eotionalität hervorbringen ist ja fraglich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Arrgh, so viele schöne Bilder, die man findet… Toll, jetzt habe ich den drölftausendsten Ordner in meinem Bilderbereich, tolle Inet-Pics… Also nicht, dass es derartiges nicht schon in anderen Ordnern gäbe, aber sicher geht sicher… :stuck_out_tongue:

Kann mich echt schwer entscheiden, nehme mal das hier für den Wettbewerb:

Kleiner Bonus was noch so im Kopf war:


Und noch so viel mehr, aber ich will ja niemandem was stehlen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

möchte noch jemand? werde dann morgen bewerten :wink:

Ja ich möchte noch:

4 „Gefällt mir“

Also dann:

  1. @Gonnagle wirklich eine sehr schöne Aufnahme!
  2. @HairyHagridz
  3. @Manschgerl

Danke für’s Mitmachen :wink:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Dann denk ich mir mal was Neues aus… (hoffentlich, hab keinen absoluten Überblick):
Monster!?

Satzzeichen sind Bestandteil des Infragestellens einer allgemeingültigen Definition :wink:

Und diesmal mit Bonus :smile:

1 „Gefällt mir“

Wird nicht gewinnen aber egal :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“


Quelle

3 „Gefällt mir“

Sehr speziell, dafür müsste man wohl den Hintergrund kennen?! Erinnert ein wenig an Oscar Wildes Dorian Gray (ein wenig). Aber im Grunde geht es ja auch darum was man so in das Wort Monster hineininterpretiert :slight_smile:

@HairyHagridz TeenWolf? Oder HairyHagridz himself?! :smiley:
@Nicname Tja, wird sie (oder er?!) beschützt oder leitet sie die Wölfe an? Wer weiß!

Nice, nice, ich will mehr :smiley: