Der Bilder Contest

Ursprünglich sollte der Witcher als Santa gegen den Krampus antreten, da hätte der Krampus keine Chance gehabt :slight_smile: wie hier zu sehen ist

This world doesn’t need a santa, it needs a professional.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist iwie ziemlich Irre. Aber ich musste lachen :smile:

Der arme Krampus! Eigentlich will Krampus Santa doch nur helfen, aber die grausamen kleinen Kinder sind auf dem Weg ihn zu töten, nur weil er ihre Sprache nicht sprechen kann!
Das Bild ist eine Metapher für die Empathielosigkeit der Menschen und ihr Verhalten gegenüber allem Fremden, vor Allem wenn es größer als Menschen erscheint. Daher nutzen die Menschen alle Möglichkeiten alles was derart größer erscheint möglichst schnell niederzumachen, bis es sich so in die eigenen Abgründe der Seele versenkt, dass es sich so verhält, wie die Menschen meinen, dass es ist!

Nun haben die Menschen auf einmal moralische Oberhand, weil sie kurzfristig bewerten und nun scheinbar objektive und offensichtliche Gründe haben mit aller Macht gegen den armen hilflosen Krampus vorzugehen :open_mouth: :sob:

1 „Gefällt mir“

Da bietet dir Monster Hunter so viele Vorlagen und du nimmst einen Affen?

Warum nicht z.B. den hier?

1 „Gefällt mir“

Spannende Überlegung! :thinking:
Dennoch zieht der Weihnachtsmann die Blutspur. Ich bleib beim armen Santa xD

Weil der Affe in MH die Inkarnation des Arschf**ks für mich war, und damit ein richtiges Monster :wtf:

Hmm… okay Rajang muss ich noch bekämpfen. Mal schauen wie das wird. Aber deinem Auswahlkriterium folgend (Stichwort: Arschf**k), gehe ich mit diesem Wixxer ins Rennen

1 „Gefällt mir“

Ein richtiger Hitbox abusender wixxer!
Sorry for Anglizismus

2 „Gefällt mir“

Sooo, ich schieb hier nochmal hoch. Ansonsten benenne ich morgen den Gewinner. Kann später werden, heute ist Lan angesagt :smiley:

Edith sagt noch, dass das Thema Monster!? ist.

Bonus:
https://www.walldevil.com/wallpapers/w01/532507-artwork-fantasy-lagiacrus-monster-hunter-monster-hunter-3.jpg

Ist das nicht ein Lagiacrus? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Laut Internet ja.

Püh, gar nicht so leicht. Mit @ocelot ist kurz vor Ende noch das Monster im eigenen Kopf eingestiegen, welches ich hiermit zum Sieger küre! :slight_smile:

Den strittigen 2ten Platz teilen sich alle Anderen! Alle Bilder waren sehr schön und hatten ihre eigenen Feinheiten, seien es die Wolfsbeschützer, Lovecraft am Meer, der arme Krampus oder auch Fast Food als Monster! Danke für die Teilnahme! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nicht mit gerechnet, dankeschön :grin:

Neues Thema : Wandel der Zeit

1 „Gefällt mir“

http://www.ezentrum.net/uploads/images/13lex78yt4k.png

Bonus: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon mal gesagt, dass das schwierig ist?! :stuck_out_tongue: :wink:
Naja, hier war die Schwierigkeit eher, dass Bilder aus vergangenen Zeiten nicht unbedingt immer vorhanden sind… Ich probiers mal hiermit:

1 „Gefällt mir“

Auch was mit Text, finde es aber auch recht knifflig.