Der Bilder Contest


Quelle: xkcd

Bonus:

So ich geb euch noch bis 16 Uhr Zeit dann wird das alles in nen Gewinner umgewandelt.

Ich poste das mal ausser Konkurrenz, weil es so viele Bilder sind. Hab leider keine Zeit heute was anderes zu suchen, aber das hatte ich grade zufällig gesehen

3 „Gefällt mir“

So der erste Platz geht an @Gonnagle , der zweite an @Midgar, Platz Nummer 3 an @YYZJay.

Hätte nicht gedacht das dass Thema so schwierig ist xD
Aber ihr habt trotzdem gute Bilder gefunden.

Hui, dankeschön, schon wieder ich?! Na gut, gerne :smiley:
Ähm, neues Thema…

Wie wäre es denn mal mit… Unendliche Weiten!

Und einen guten Rutsch allen MitstreiterInnen hier im Thread! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bonus:

3 „Gefällt mir“

Selbstporträt? Könnte die Entscheidung beeinflussen :smile:

Nee ich fotografier mich nicht ^^ aber ich kann meine Zehen berühren :relieved:

1 „Gefällt mir“


Quelle

So, wer ist noch ohne Fahrschein? Heute abend irgendwann fährt der Zug Richtung Ziel, also wer noch mitmachen will, jetzt ist noch etwas Zeit! :slight_smile:

So nach Wochen bin ich auch mal wieder da :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sodele, dann will ich mal… Mal sehen:
Ein toller Sternenhimmel/Seeblick mit erwartbarem Bonus (irgendwer musste das bringen!); eine endlose Wüstenstraße, ich denke sofort an die Route 66; das Leiden ach so vieler Menschen mit verkürzten Sehnen!; ein farbgewaltig gemaltes (?) Bild des Ausblicks der Berge; schwebende Städte der Zukunft (erinntert mich an die Wolkenstadt von Calrissian); die trügerisch schöne Freiheit des Meeres (beängstigend wenn da hinter mir tatsächlich gar kein Land und/oder Schiff mehr ist); und ein Foto mit Ausblick der Berge oberhalb der Wolken…

Weil es so humorvoll und schön sarkastisch/ironisch heraussticht nehme ich heute mal @Midgar!
Weitere Ränge will ich nicht nennen, es sind alles tolle Bilder! Danke und weiter gehts :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Na toll. Der nimmt doch jetzt sicherlich Bilder über Essen als nächstes Thema und ich habe leider keine Bilder von Fischstäbchenpizza :eddyclown:

Wuhu the funny guy wins :grin:
@Herzer hatte ich wirklich überlegt :slight_smile:
Da ich gerade sherlock schaue ist das neue Thema:
Detektive

2 „Gefällt mir“

Wenn man von sowas spricht und so :stuck_out_tongue:
Na gut, Detektive…
Jetzt gewinnt der/diejenige, die den Detektiv aus Midgars Kindheit findet :wink:

2 „Gefällt mir“