Der Bilder Contest

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

möchte noch jemand? werde dann morgen bewerten :wink:

Ja ich möchte noch:

4 „Gefällt mir“

Also dann:

  1. @Gonnagle wirklich eine sehr schöne Aufnahme!
  2. @HairyHagridz
  3. @Manschgerl

Danke für’s Mitmachen :wink:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Dann denk ich mir mal was Neues aus… (hoffentlich, hab keinen absoluten Überblick):
Monster!?

Satzzeichen sind Bestandteil des Infragestellens einer allgemeingültigen Definition :wink:

Und diesmal mit Bonus :smile:

1 „Gefällt mir“

Wird nicht gewinnen aber egal :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“


Quelle

3 „Gefällt mir“

Sehr speziell, dafür müsste man wohl den Hintergrund kennen?! Erinnert ein wenig an Oscar Wildes Dorian Gray (ein wenig). Aber im Grunde geht es ja auch darum was man so in das Wort Monster hineininterpretiert :slight_smile:

@HairyHagridz TeenWolf? Oder HairyHagridz himself?! :smiley:
@Nicname Tja, wird sie (oder er?!) beschützt oder leitet sie die Wölfe an? Wer weiß!

Nice, nice, ich will mehr :smiley:

Manche denken es wären der transformierte Michael Jackson aus Thriller. Aber richtig, eigentlich bin ich das nach ner gründlichen Rasur. Oben drüber nochmal ich, aber als Super Sayajin. :heman:

Der anime heißt Monster :beangasm:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Passend zur Weihnachtszeit

von Jakub Rozalski

5 „Gefällt mir“

Oh der Arme Santa :cry:

Ursprünglich sollte der Witcher als Santa gegen den Krampus antreten, da hätte der Krampus keine Chance gehabt :slight_smile: wie hier zu sehen ist

This world doesn’t need a santa, it needs a professional.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist iwie ziemlich Irre. Aber ich musste lachen :smile:

Der arme Krampus! Eigentlich will Krampus Santa doch nur helfen, aber die grausamen kleinen Kinder sind auf dem Weg ihn zu töten, nur weil er ihre Sprache nicht sprechen kann!
Das Bild ist eine Metapher für die Empathielosigkeit der Menschen und ihr Verhalten gegenüber allem Fremden, vor Allem wenn es größer als Menschen erscheint. Daher nutzen die Menschen alle Möglichkeiten alles was derart größer erscheint möglichst schnell niederzumachen, bis es sich so in die eigenen Abgründe der Seele versenkt, dass es sich so verhält, wie die Menschen meinen, dass es ist!

Nun haben die Menschen auf einmal moralische Oberhand, weil sie kurzfristig bewerten und nun scheinbar objektive und offensichtliche Gründe haben mit aller Macht gegen den armen hilflosen Krampus vorzugehen :open_mouth: :sob:

1 „Gefällt mir“

Da bietet dir Monster Hunter so viele Vorlagen und du nimmst einen Affen?

Warum nicht z.B. den hier?

1 „Gefällt mir“

Spannende Überlegung! :thinking:
Dennoch zieht der Weihnachtsmann die Blutspur. Ich bleib beim armen Santa xD