Der Bilder Contest

Bonus:
https://www.walldevil.com/wallpapers/w01/532507-artwork-fantasy-lagiacrus-monster-hunter-monster-hunter-3.jpg

Ist das nicht ein Lagiacrus? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Laut Internet ja.

Püh, gar nicht so leicht. Mit @ocelot ist kurz vor Ende noch das Monster im eigenen Kopf eingestiegen, welches ich hiermit zum Sieger küre! :slight_smile:

Den strittigen 2ten Platz teilen sich alle Anderen! Alle Bilder waren sehr schön und hatten ihre eigenen Feinheiten, seien es die Wolfsbeschützer, Lovecraft am Meer, der arme Krampus oder auch Fast Food als Monster! Danke für die Teilnahme! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nicht mit gerechnet, dankeschön :grin:

Neues Thema : Wandel der Zeit

1 „Gefällt mir“

http://www.ezentrum.net/uploads/images/13lex78yt4k.png

Bonus: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon mal gesagt, dass das schwierig ist?! :stuck_out_tongue: :wink:
Naja, hier war die Schwierigkeit eher, dass Bilder aus vergangenen Zeiten nicht unbedingt immer vorhanden sind… Ich probiers mal hiermit:

1 „Gefällt mir“

Auch was mit Text, finde es aber auch recht knifflig.


Quelle: xkcd

Bonus:

So ich geb euch noch bis 16 Uhr Zeit dann wird das alles in nen Gewinner umgewandelt.

Ich poste das mal ausser Konkurrenz, weil es so viele Bilder sind. Hab leider keine Zeit heute was anderes zu suchen, aber das hatte ich grade zufällig gesehen

3 „Gefällt mir“

So der erste Platz geht an @Gonnagle , der zweite an @Midgar, Platz Nummer 3 an @YYZJay.

Hätte nicht gedacht das dass Thema so schwierig ist xD
Aber ihr habt trotzdem gute Bilder gefunden.

Hui, dankeschön, schon wieder ich?! Na gut, gerne :smiley:
Ähm, neues Thema…

Wie wäre es denn mal mit… Unendliche Weiten!

Und einen guten Rutsch allen MitstreiterInnen hier im Thread! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bonus:

3 „Gefällt mir“

Selbstporträt? Könnte die Entscheidung beeinflussen :smile: