Der Bilder Contest

So, wer ist noch ohne Fahrschein? Heute abend irgendwann fährt der Zug Richtung Ziel, also wer noch mitmachen will, jetzt ist noch etwas Zeit! :slight_smile:

So nach Wochen bin ich auch mal wieder da :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sodele, dann will ich mal… Mal sehen:
Ein toller Sternenhimmel/Seeblick mit erwartbarem Bonus (irgendwer musste das bringen!); eine endlose Wüstenstraße, ich denke sofort an die Route 66; das Leiden ach so vieler Menschen mit verkürzten Sehnen!; ein farbgewaltig gemaltes (?) Bild des Ausblicks der Berge; schwebende Städte der Zukunft (erinntert mich an die Wolkenstadt von Calrissian); die trügerisch schöne Freiheit des Meeres (beängstigend wenn da hinter mir tatsächlich gar kein Land und/oder Schiff mehr ist); und ein Foto mit Ausblick der Berge oberhalb der Wolken…

Weil es so humorvoll und schön sarkastisch/ironisch heraussticht nehme ich heute mal @Midgar!
Weitere Ränge will ich nicht nennen, es sind alles tolle Bilder! Danke und weiter gehts :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Na toll. Der nimmt doch jetzt sicherlich Bilder über Essen als nächstes Thema und ich habe leider keine Bilder von Fischstäbchenpizza :eddyclown:

Wuhu the funny guy wins :grin:
@Herzer hatte ich wirklich überlegt :slight_smile:
Da ich gerade sherlock schaue ist das neue Thema:
Detektive

2 „Gefällt mir“

Wenn man von sowas spricht und so :stuck_out_tongue:
Na gut, Detektive…
Jetzt gewinnt der/diejenige, die den Detektiv aus Midgars Kindheit findet :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich versuchs mal hiermit

1 „Gefällt mir“

Bonus:

2 „Gefällt mir“


??? :slight_smile:

Edit: ist es bei euch auch so komisch gezerrt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel bisher nur am Rande mitbekommen, aber das Bild ist Gold :kissing_closed_eyes:


Quelle

1 „Gefällt mir“

http://cdn3.spiegel.de/images/image-625502-galleryV9-zwcm-625502.jpg

Wer sie erkennt, bekommt nen Keks :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dürften auch die ??? sein. ;p

1 „Gefällt mir“

Hier :cookie:

2 „Gefällt mir“

:rikon: Keks wegschnapp

1 „Gefällt mir“