Der Bilder Contest

HA!
Schrottiger VW Golf > Ferrari Irgendwas

1 „Gefällt mir“

Capone my ass! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ist das dann masscarpone? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das sagt doch schon alles aus.
Hier stimmt etwas nicht.
Das rieche ich.

Das sind sicher nur die Bremsstreifen als du mit deiner Karre über die Planke geflogen bist! :nils:

Ok ich bin da. Danke für den Sieg. Das schönste Auto hat gewonnen :wink:
neues Thema ist: naturverbunden

1 „Gefällt mir“

Quelle

Naturbursche als Bonus (pun):

Kann ja schonmal nicht sein, sonst wäre mein VW Golf nicht auf Platz 3.

Der Nature Boy! Sehr gute Assoziation! :ok_hand: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Source

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

dein Bild wird mir nicht angezeigt und beim drauklicken bekommt man einen Error :frowning:

Dieb :stuck_out_tongue: Das wollte ich… Jetzt muss ich aber nachdenken…

@Equinox29 Dito, ich krieg auch nen Fehler.

Nix da Dieb, das Bild hab ich sogar bei Twitter als Hintergrundbild, musste es nur rüberkopieren :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Als ich es gepostet habe, ging’s noch :beanfeels:

Mist, jetzt sehe ich gerade, dass mittlerweile @Manschgerl meine Idee „geklaut“ hat! Muss ich mir nochmal was anderes überlegen…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh nein war das dein Bild was da noch auf Error stand? Sonst änder ich meins ab. Aber btw. das aktuelle Bild ist natürlich auch super (die animierte Version davon hab ich hier in meinen Profil X))

Nee, nee, alles gut, lass deins nur :grinning: Es war nicht genau dasselbe Bild, aber aus demselben Film
:wink: Konntest du ja nicht wissen!

1 „Gefällt mir“

Man kann auch nie genug Prinzessin Mononoke Bilder dabei haben bei dem Thema :slight_smile:

1 „Gefällt mir“