Der Bilder Contest

Oh okay…
Kann natürlich auch ein anderes Thema nehmen,wenn das ein Problem werden sollte?

Mir ists egal, wollte nur drauf hinweisen^^ Liste steht im Startpost. Konnte mich nur daran erinnern weil ich butters bzw cpt Chaos damals nahm :grin:

Die Liste hab ick ganz vergessen.
Ist wirklich nicht lange her.Wenn jemand ein Problem damit hat,wechsel ick das Thema natürlich.Noch wurde ja nichts gepostet.Ansonsten lass ick es so.
Hab mir das letzte Thema auch nicht angeguckt.Also könnt ihr mich noch durchaus überraschen.
Es sei denn, @Midgar nimmt wieder Professor Chaos :smile:

1 „Gefällt mir“

Was sagt denn der Chef dazu? (@Bolthier )

Würde auch sagen, Thema Switch. Ist ja erst zehn Themen her.

Okay
Wenn der Chef das so will,wechsel ick das Thema :smile:

Neues Thema wäre dann:Hybride
Als kleiner Tipp.Darf ruhig schön abstrakt werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Mensch Dämon und Hund ^^


Hätte lieber nur seinen Bruder Bruder genommen aber der ist vollwertiger Dämon deshalb bleibts bei den Bonus Bildern ^^

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

image

Animierte Version:
https://vignette.wikia.nocookie.net/gwent/images/8/8c/Siren.gif/revision/latest/scale-to-width-down/157?cb=20171209162207

2 „Gefällt mir“

Quelle

2 „Gefällt mir“

Da dürfen ruhig noch ein paar Bilder dazu kommen :wink:

2 „Gefällt mir“

Sexy :sweat_smile:
Soll das eine Anklage auf das verzerrende Schönheitsideal sein, dass unsere Gesellschaft vom weiblichen Geschlecht hat :thinking: ?

OT: Wundert mich, dass noch niemand den Klassiker unter den Chimären gebracht hat:

H. R. Gigers original Bilder sind oft völlig sexuell. Zwar subtiler. Aber durch und durch von Geschlechtsteilen inspiriert. Isso!

Naheliegend. ZU naheliegend :wink:

Nun ja…
Wirklich subtil ist seine Kunst aber auch nicht .

Nur um mal ein harmloses Beispiel zu nennen :smile:
Aber dennoch großartige Kunst!

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch subtilere :sweat_smile:

Aber ja.

1 „Gefällt mir“

Gibt doch auch ein paar schöne reale Hybriden :smiley:
Wer kennt ihn nicht bei RBTV, den Liger?! Hier in der weißen Version:


Quelle

Bonus (von Wikipedia):
grafik

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hier gibt’s noch mehr von sowas: [http://www.freakingnews.com/funny-pictures/centaur-pictures-03.asp]
Seite 2 fand ich besonders anregend

Bonus, weil’s wahr ist: