Der Bilder Contest

Ist ja auch sowas wie ein Jubiläum wenn der hallesche Komet vorbei kommt ^^

Werden Dienstag 25 Jahre

@ocelot Wir warten! :florentin:

Gleichzeitig ein kleines Update um die Bewertung etwas zu beschleunigen und einen festen Rhythmus rein zu bringen:

1. 7 Tage nach Erstellung des Themas ohne Bewertung wird eine Volksabstimmung erstellt, bei der jeder User 1 Stimme seinem Favoriten geben kann. Mit Ausnahme des eigenen Bildes. Diese Abstimmung wird nach 24 Stunden beendet.

Vorher waren es 3 Tage nach dem letzten Beitrag.

Morgen ist btw. 10 tägiges Jubiläum :kappa:

Jubileus aus Bayonetta. Ihr Name ist eine Deklination von Jubilee, was im Deutschen Jubiläum bedeutet. Dieses Jahr wird dann auch einen Tag nach meinem Geburtstag 9 Jahre Bayonetta gefeiert!

Nine is the number of the one who accomplishes the divine will. According to the Cabal, it is also the number of the achievement.

Jubileus (known as The Creator) is the Dea who is the embodiment of Divine Will.

Source

Mehr Jubiläum geht nicht!

Warum Jubiläum, wenn man auch ein Jubel Jubiläum haben kann :open_mouth:

zusatz:
Finnick bester Mann!!!

ich klaue einfach mal mehr oder weniger @Bolthier s Idee.
Jubilee aus dem X-Men Universum.

Quelle

OK sorry für die späte Bewertung.
Auf Arbeit geht’s drunter und drüber.

Also Platz 1 geht an @Midgar, kurz gefolgt von herzer13 und auf Platz 3 Svenyata

Oh ich hab mal wieder gewonnen, kaum post ich kein gaming oder anime Kram :sweat_smile:

Ich mach mal ne kurze runde und löse donnerstag auf weil ich glaube niemand kennt sich mit dem thema hier aus ^^
Thema . Hack

[Edit: DISQUALIFIZIERT]

Quelle

Disqualifiziert :beanwat:

Wieso? :worried:

Weil das Thema nicht hack ist ^^

Hää? :smile:

. Hack ja^^ oder auch dot hack wenn man den Punkt nicht sehen will ^^

Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich glaube du meinst den Anime Kram.

Oder die Spiele aber ja ^^

Quelle

Bonus: