Der Bilder Contest

In gewisser Weise ist es das ja auch. Ist Blutbändigen, eine Spezialform des Wasserbändigens von Katara aus Avatar.

Um meine Aussage eventuell etwas klar zu stellen. Da es Wasserbändigen und es sich dabei um Blut handelt, seh ich das Bild für das Thema auf jeden Fall als passend an.

1 „Gefällt mir“

Damit es weiter geht nehme ich den Sieg Mal dennoch an.

Das neue Thema lautet: Freiheit

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was, aber irgendwas in mir kann nichts anderes als Zynismus in dem Bild erkennen haha

Auf so ein Bild habe ich nur gewartet. Der nächste kann schön ein Auto auf der guten alten deutschen Autobahn posten und dann sind wir fertig

2 „Gefällt mir“

The big american dream :beancomfy:


Prager Botschaft 1989

2 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hier Bild von Eduard Laser einfügen.

Wegen Bildrechten möchte ich nicht verlinken. Aber ich wähle ein Bild von Murat Kurnaz.

1 „Gefällt mir“

Auch Freiheit hat ihre Grenzen:

Gewonnen hat @Vincent_Malloy
Direkt dahinter @Nicname und @Wurstglasbewohner

Hab ehrlich nicht erwartet so viel America bei dem Thema zu sehen.

Das wäre mein eigener Pick gewesen.

3 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja nett. Ganz im Sinne des Themas vergebe ich diesmal ne Freirunde.

Freirunde!

(PS: Warum übersetzt mir das Bing das Thema als Freundschaft???)

Ist „freirunde“ das thema oder muss eins gesucht werden

1 „Gefällt mir“

Das Thema ist nun

Freirunde

@Vincent_Malloy ich übergebe dir die ehrenvolle Aufgabe, das beste Bild zu diesem Thema zu küren und bewerten.

Ich dachte eher daran, die Themenwahl und Bewertung an jemand anderen abzugeben. Aber jetzt sieht es aus, als hätten wir es als Thema. Also ballert alles rein, was euch zum Thema „Freirunde“ in den Sinn kommt. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Via Unsplash


Artist: Yashiro Nanaco

Ich nehme das Thema als Anlass einfach irgendetwas zu posten und meine Wa(h)l fiel auf:

Quelle

2 „Gefällt mir“