Der Bilder Contest

Quelle

4 „Gefällt mir“

hier fehlen noch Beiträge!

2 „Gefällt mir“

Künstler: Astero - https://www.artstation.com/artwork/0XOD4Y

4 „Gefällt mir“

Keiner mehr?

Ich wünschte, wir könnten das Thema ewig weiterführen aber vielleicht ist es Zeit für eine Auflösung :smile:

2 „Gefällt mir“

Gewonnen hat dann @Individumm

Danke dir :slight_smile:

Ich mache mal weiter mit:
Schöne Orte/Situationen für ein Date

Da passt ein Foto von mir aus Florenz ganz gut.
Als ich da so alleine herumstapfe, entdecke ich am Weg hoch zum Piazzale Michelangelo, im Rosengarten diese Ecke mit dem Schild, an das wohl irgendjemand „Oh Boy!“ geschrieben hat. Da macht sich IMO gleich eine ganze Geschichte auf. Nicht zuletzt eine, die von jugendlicher Liebe und Lust (und Enttäuschung) erzählt.

1 „Gefällt mir“

Quelle: https://www.thisiscolossal.com/2024/05/erin-hanson-oil-paintings/
Künstler: Erin Hanson

2 „Gefällt mir“

Quelle

3 „Gefällt mir“

Morgen früh löse ich auf. Bis dahin könnt ihr gerne noch weitere Einsendungen machen :slight_smile:

Alles klar, dann machen wir bei dem Thema mal dicht. Eure schönsten Datingorte.

Das Bild von @HerrDirk hat mich tatsächlich sehr zum Lachen gebracht, eine wirklich originelle Einreichung. ^^ Beide anderen Einreichungen finde ich ästhetisch sehr ansprechend. Am meisten abholen für das Thema und hineinfühlen lässt mich allerdings das Bild von @Nicname, weshalb dieses für mich das Thema gewinnt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir :smiley:
Wenn es um neue Themen geht, bin ich immer etwas unkreativ. Gefühlt war ja auch alles schon mindestens 2mal dran :laughing:

hier also das neue Thema, das zumindest seit längerem nicht in irgendeiner Form dran war (glaube ich):
Architektur

2 „Gefällt mir“

Quelle: eigenes Foto aus Frankfurt am Main

Bonus:

Quelle: eigenes Foto aus dem Luisenpark in Mannheim

Source

Sourcen

2 „Gefällt mir“

Quelle:

Bonus:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s noch weitere Einreichungen? Bin gerade im Urlaub, werde gegen Sonntag (wenn ich dran denke) bewerten.

letzter Aufruf. Das Gate schließt bald.

Scheinbar möchte niemand mehr teilnehmen.
Dann geht der Sieg an: @anon67719892
Vielen Dank fürs Mitmachen!

Ich mache nicht so häufig Screenshots, aber hier hast du einen Baby-Tauren aus World of Warcraft:

2 „Gefällt mir“

Ghost of Tsushima

Dieses Spiel ist graphisch eine Pracht - ich habe, glaube ich, weit über 100 screenshots gemacht. Schwierig, sich da zu entscheiden. Aber ich liebe rot und dieses Spinnenlilien-Feld gefiel mir mit am besten.

3 „Gefällt mir“