Der Bilder Contest

Auflösung? :eyes:

1 „Gefällt mir“

@Vincent_Malloy

1 „Gefällt mir“

Oh, danke für die Erinnerung. Gewonnen hat @Gramba. :herz:

1 „Gefällt mir“

universum / fremde welten
Ich würde für die runde ki bilder erlauben.

Vieleicht möchte ja jemand eine ki an einer fremden welt arbeiten lassen.

2 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

5 „Gefällt mir“


Quelle

4 „Gefällt mir“

hier fehlen noch Beiträge!

2 „Gefällt mir“

Künstler: Astero - https://www.artstation.com/artwork/0XOD4Y

4 „Gefällt mir“

Keiner mehr?

Quelle

Inspiriert von The Fountain

Hier mal die Übersetzung vom Künstler, falls jemand den Film nicht kennt.

Einer meiner Lieblingsfilme ist Darren Aronofskys „The Fountain“. Hier habe ich versucht, die Biosphäre mit dem Baum des Lebens nachzubilden, in der Tom aus der Zukunft durch den Weltraum nach Xibalba reist, wo er hofft, mit seiner geliebten Isabel wiedervereint zu werden, und das, wie ich finde, recht erfolgreich.

4 „Gefällt mir“

Ich wünschte, wir könnten das Thema ewig weiterführen aber vielleicht ist es Zeit für eine Auflösung :smile:

2 „Gefällt mir“

Gewonnen hat dann @Individumm

Danke dir :slight_smile:

Ich mache mal weiter mit:
Schöne Orte/Situationen für ein Date

Da passt ein Foto von mir aus Florenz ganz gut.
Als ich da so alleine herumstapfe, entdecke ich am Weg hoch zum Piazzale Michelangelo, im Rosengarten diese Ecke mit dem Schild, an das wohl irgendjemand „Oh Boy!“ geschrieben hat. Da macht sich IMO gleich eine ganze Geschichte auf. Nicht zuletzt eine, die von jugendlicher Liebe und Lust (und Enttäuschung) erzählt.

1 „Gefällt mir“

Quelle: https://www.thisiscolossal.com/2024/05/erin-hanson-oil-paintings/
Künstler: Erin Hanson

2 „Gefällt mir“


Quelle

3 „Gefällt mir“

Morgen früh löse ich auf. Bis dahin könnt ihr gerne noch weitere Einsendungen machen :slight_smile:

Alles klar, dann machen wir bei dem Thema mal dicht. Eure schönsten Datingorte.

Das Bild von @HerrDirk hat mich tatsächlich sehr zum Lachen gebracht, eine wirklich originelle Einreichung. ^^ Beide anderen Einreichungen finde ich ästhetisch sehr ansprechend. Am meisten abholen für das Thema und hineinfühlen lässt mich allerdings das Bild von @Nicname, weshalb dieses für mich das Thema gewinnt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir :smiley:
Wenn es um neue Themen geht, bin ich immer etwas unkreativ. Gefühlt war ja auch alles schon mindestens 2mal dran :laughing:

hier also das neue Thema, das zumindest seit längerem nicht in irgendeiner Form dran war (glaube ich):
Architektur

2 „Gefällt mir“

Quelle: eigenes Foto aus Frankfurt am Main

Bonus:

Quelle: eigenes Foto aus dem Luisenpark in Mannheim

Source

Sourcen

2 „Gefällt mir“