Der Bilder Contest

Also so hätte ich das jetzt auch nicht interpretiert…

Ist ja ne eher vage Vorgabe. Da kann es schon passieren, dass unterschiedliche Interpretationen vorkommen. :wink:

So, mache auch mal mit, weil ich sofort ne Assoziation hatte :wink:

1 „Gefällt mir“


Source

Bonus

Source


Source: Amanda Conner & Paul Mounts


Source

2 „Gefällt mir“

So, ich schätze es wird nichts neues mehr kommen. Daher werd ich jetzt einfach mal bewerten :wink:
Zuallererst möchte ich sagen, dass es mir sehr gefallen hat, dass jeder das Thema für sich etwas anders interpretiert hat. Für mich hat mein Thema also super funktioniert.
Da ich bei meiner Bewertung auch immer stark nach Optik gehe, ergibt sich folgendes Bild:

  1. @Bolthier
  2. @lady_nieve
  3. @Individumm
  4. @TreasureHunter (wie gesagt haben mir alle Interpretationen gefallen, aber ich finde Ingame Screenshots machen leider meistens nicht viel her :frowning: )
    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Okay, nächstes Thema: Raketenschub

Oder auch Boom-Boom-Rocket! Oder Super Mega Death Rocket! Wie ihr es eben nennt wenn etwas mit Karocho rumballert und auf Zerstörung ist. Oder auch einfach nur Erkundung durch das farbenprächtige Weltenall. Oder auf große Fahrt duch die graue deutsche Medienwelt und Pastellregenbögen im Neonschein mit sich bringt.

hast dazu bitte die quelle? da will ich stalken <3 (du hast das digimonfangirl getriggerd, huehuehue)

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

Source

Source

1 „Gefällt mir“


Quelle
Bonus

Quelle

1 „Gefällt mir“

Leider nicht sorry.

Quelle

1 „Gefällt mir“

Google Image Reverse Search kann da manchmal das richtige rausholen:

Danke <3 war nicht am PC, sonst hätt ich Horst da sicher dran gedacht (wirklich. Auf jeden Fall.)

Für die bin ich echt zu dumm, wie kann man die machen?

Einfach die Image-URL in Google einfügen und auf Suche gehen. Dann erscheint oben unter der Suchleiste der Hinweis “For matching images, try search by image” oder “Passende Bilder findest du mit der Bildersuche.”.

1 „Gefällt mir“

Ah vielen Dank!

Oder man zieht das Bild rüber und nach oben in die Suche.

Morgen wird bewertet, also wer noch nicht mitgemacht hat, schnallt euch den Raketenrucksack auf und ab auf Bildersuche.

  1. Nicname
  2. Individumm
  3. TreasureHunter

Da ich jetzt pennen geh, ohne große Worte. Coole Bilder allesamt.