Der Böhmi Thread

Okay, Konsum und Drang hatte dann heute noch ein Clip am Ende.

Sarah Kuttner war nicht angetan, von Böhmermanns Werbe-Streich bei Klaas’ Latenight. :smiley:

Kanns aber auch verstehen. Der Böhmermann wirkt manchmal echt so, als könne er es nicht abhaben, wenn jemand anderes mal im Mittelpunkt steht.

Naja, Sarah Kuttner freut sich vielleicht auch, dass sie mal wieder in den Medien auftaucht :slight_smile:

Nuja, sie war ja schonmal beim Böhmermann zu Gast.

Ist aber schon ein paar Tage her.

Dieser Typ hat sich früher Skippy genannt und zusammen mit DaxWerner den fantastischen AcceptIt.EmbraceIt.Enjoy. Podcast gemacht. Alle Folgen wurden kurz bevor er mit K&D angefangen hat und sich Lionel nennt runtergenommen (zum Glück hab ich mir ein paar runter geladen).

Ist ein dufter Typ und im Anbetracht das sein Twitteraccount auf eine btf Mailadresse angemeldet ist, sollte klar sein, dass man hier anscheinend jemand aufbauen will.

Laut seiner Twitter Beschreibung ist seine Mailadresse irgendeine ukrainische Seite die mit “b” anfängt. :ugly:

Habs auch gesehen und musste schmunzeln aber ich glaube da will uns Skippy mal ein bisschen falsche facts accepten lassen. Aber ich hab sein podcast gehört und die facts straight gegettet.

Hat der da was angekündigt oder was?

Nein aber ich hab sehr viele Learnings daraus mitgenommen und sag mir wenn mir jemand so ein screenshot zeigt obacht! will da uns jemand einen bären aufbinden?

Hier grad frisch reingekommen ein noch älterer Podcast der beiden (unter den Namen Rocko Banane und Giovanni Content)

1 „Gefällt mir“

Dieser hat zwei bekannte Follower auf Twitter. Lionel und Böhmermann. Wenn die VeraFake damals so schlampig aufgezogen haben wie Konsum & Drang, dann spricht das nicht gerade für RTL. :smiley:
https://twitter.com/daxwerner?lang=de

1 „Gefällt mir“

da hat der böhmi mal wieder einen rausgehauen

1 „Gefällt mir“

Meinst du das mit den Engeln?

Die ganze Folge war nice imo.

2 „Gefällt mir“

Gucke immer nur die Ausschnitte auf YT.

ja, ich fand fast die ganze folge gelungen

Prism is a Dancer ist immer ein Highlight, und diese extra lange Folge war einfach richtig gut :supa:

Prism is a Dancer finde ich auch immer super. Was die da teilweise für Aktionen raushauen ist schon cool.
Besonders der Abspann im Hangover-Style war mega. Hatte die beiden “Streber” schon wieder vergessen, und das war dann nochmal der i-Punkt auf der Show.

Alexander Gerst bei Böhmi? Zu schade, dass ich dauernd vergesse, dass NMR läuft und es verpasse. :smiley: