Der Böhmi Thread

4 „Gefällt mir“

Ich glaube damit ist aber die untere Form von ätzend gemeint. Die wäre journalistisch gesehen neutral.

image

Also rein mathematisch hat er nur Alternative für Deutschland mit Nazis ersetzt. Das ist ja nicht all zu weit weg von einem Synonym.

Update:

Es bedarf daher dringend und umgehend einer offiziellen Stellungnahme von der Union.

Warum dulden sie solche Aussagen? :beanwat:

Ansprüche auch gegen Böhmermann behalte man sich vor.

Wird ja kein Problem sein, wenn sauber und gründlich recherchiert wurde.

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es, dass ich es auch ohne Captions lesen kann. :beanlul:

3 „Gefällt mir“

7xtcvw

Einigkeit und Recht und Gold horten. Gold ist das Allroundtalent und deswegen super beliebt – gerade bei Nazis, Adeligen und Reichsbürgern. Gold schafft es also, eine noch unangenehmere Kernzielgruppe zu haben als Gönrgy. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Für einen Staffelanfang war das ganz schön unspektakulär.
Ich wüsste im Nachhinein nicht so richtig was der Punkt war den man in der Folge machen wollte.
Was Markus Krall für ein Typ ist ist mitlerweile auch schon vorher dem meisten interessierten bekannt gewesen.

Das Galileo miese „Experten“ hat und jeder der zuhause Gold sammelt, sich schämen sollte :kappa:

Fand an der Folge jetzt auch nix besonders hervorstechendes.

Volkommen korrekt, allerdings …

7xtcvw

Das ist aber doch bei jedem Thema der Fall. Oder nicht? Ich hab auch in den sozialen Medien den Screenshot vom Tweet des getriggerten Kralls gesehen, wo Leute fragten, wer das denn sei.

Letztes Jahr waren die ersten beiden Folgen Wasserknappheit und Zoonosen. Auch Dinge, die man schon gehört oder wissen könnte, wenn man andere Reportagen oder Talkshows sich anguckt.

1 „Gefällt mir“

7yhbon

Ein klares Statement, gegen die VÖLLIG überrrzogene Erwarrrtungshaltung.

Michaela Huber wurde ENDLICH, ans Bein gepinkelt.

Jahrelang konnte sie ihren Bullshit verbreiten.

D-A-N-K-E🥰 Jan + Team

PS: Was sagt ihrrr eigentlich, dass dieser „Mind Controll“ Blödsinn, ganz offiziell (also auch von euren Steuern) von BMFSFJ finanziert wird.

1 „Gefällt mir“

Hm. Vielleicht von Interesse.

Hat er im Podcast heute auch gesagt:

Die gesamte Sendung und unsere komplette Recherche inklusive aller Quellen stehen weiterhin, seit knapp einem Jahr, online (z.B. hier: https://youtu.be/dtZf-A4Qd5k?si=OPsNYq9FJ9y8Di3g) und sind weder inhaltlich widerlegt worden noch juristisch angefochten noch presserechtlich zu beanstanden.

Ich mein, heute ist es doch so, dass es ganz schnell geht mit Unterlassung, Anpassung oder Löschung. Aber anscheinend hat Schönbohm und seine Anwälte hier jetzt nichts gemacht?

Ist mittlerweile irgendwie krass. Einerseits kann ich irgendwie nicht fassen, dass so ein Hokus Pokus es so weit schafft andererseits denke ich mir dann doch wieder irgendwie „was hab ich eigentlich erwartet?“. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen kommt Lass Dich überraschen im ZDF. Im Morgenmagazin hatten sie schon Ausschnitte gezeigt. Sah wieder echt lustig aus, bin gespannt. :smiley:

Bester Moment der Show, wenn angesagt wird, dass „Lass dich überraschen“ kommt und die Zuschauer alle möglichen Gesichtsausdrücke machen. :joy:

Edit: Das mit der Cybersicherheit ist ja grandios. :joy: :joy:

Jaaa :smiley: ich seh das grad und lach mich kaputt. Der ist aber auch sehr sympathisch

1 „Gefällt mir“