Der Böhmi Thread

Also, der Anfang war wirklich noch erträglich, aber als er bei 3:22 etwa meinte, man solle sich in Erdogan hineinversetzen, das war zu viel. Ich fühle mich jetzt schmutzig.

Der Schwiegertocherbeitrag ist einfach… fantastisch.
Mir fehlen die Worte dazu. xD

4 „Gefällt mir“

Wow, was für ne Folge als Comeback #Verafake ist einfach genial

Genial. Einfach großartig.

Einfach nur Großartig. Das mit dem #Verafake Beitrag ist jetzt schon legendär :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es war wieder herrlich. Was Böhmermann und seine Leute da immer wieder aufs neue fabrizieren ist einfach pure Fernsehunterhaltung

Manchmal gehe ich dann auch in die Zoohandlung und gucke mir die richtigen Schildkröten an.

Es ist so gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach nur pures Gold, als RTL das “Liebe ist” Puzzel extra aufgebaut hat. Das ist alles so schäbig, wie sie agieren xD

1 „Gefällt mir“

Die meinen es doch nur gut mit ihren 150€ Aufwandsentschädigung.

2 „Gefällt mir“

bitte unterschreiben sie hier, dass sie keine Behinderung haben xD

2 „Gefällt mir“

Das ist einfach nur so grandios. Geil.

Hahahaha :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja, wie die sich aus der Nummer mit dem Ausweis und Führungszeugnis gemogelt haben. Glaube nicht, dass RTL da so leichtfertig ist. Zumindest ab jetzt nicht mehr. :smiley:

Wahrscheinlich sowas wie ‘‘Haben wir grad nicht da’’ und dann die Metrokarte gezeigt oder so.

Frei übersetzt: Uns geht grad ganz derbe der Stift

Ich kriege mich kaum ein. Einfach nur göttlich :joy: Mensch, hab ich diese Sendung vermisst.

Stellt schon mal die nächsten Grimmepreise bereit! :wink:

Der Produktionsfirma wird es dann bestimmt einfach egal gewesen sein bei einer passenden Ausrede. Beim Bier trinken haben sie doch schon „Nein“ angekreuzt als er sagt, dass er sich acht Flaschen genehmigt. Das war halt der perfekte Kandidat, der nicht durch die Lappen gehen durfte. :smile:

Böhmermann, das Magazin Royale und die BTF sind einfach das Beste was es im deutschen Fernsehen zu sehen gibt. Haben Sie heute mal wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt.

Super erste Sendung nach der Pause, die Jungs und Mädels von der Bild und Tonfabrik sind einfach das beste was der deutschen Fernsehlandschaft passieren konnte, Hut ab.

Da kann man nur hoffen, dass die tolle Sendung jetzt endlich abgeschafft wird. Bauer sucht Frau darf auch gleich mit in die Tonne :stuck_out_tongue_closed_eyes: