Der Böhmi Thread

Welch eine Sendung. Deswegen steht Jan Böhmermann immernoch auf dem Olymp der Late-Night-Entertainer derzeit. Genial

Also der Dende-Song war für mich das Highlight. Wird mal wieder zeit für ne neue Platte!

Larissas Auftritt :scream: :heart_eyes: :kissing_heart:

An der Stelle hab ich schon gedacht “Zum Glück läuft das nicht auf RBTV mit Chat”…

Twitch wäre zusammengebrochen ^^

Böhmi der alte Herzensbrecher ^^

2 „Gefällt mir“

Wo hast du das denn her? xD

kickorkiss.de

Da schildert man der Community sein Beziehungsproblem oder ähnliches und die Community kann abstimmen, ob am Partner festgehalten werden soll oder man ihn abschießen soll oder ob man sich nun für Jungen X/Mädchen Y entscheiden soll oder nicht (“Kick or kiss?”). Eigentlich total deppert, aber manchmal ganz lustig wie hier ^^

Hahahaha, wie genial ist das denn? :joy:

Das kann doch nicht echt sein? :joy: Don’t stick your dick in crazy…

Könnte auch ein weiterer #fake von Böhmi sein :smiley:

Ich wollte nur mal sagen, diese eine Folge demletzt, wo Jürgen von der Lippe da war… and suddenly, Kochshow, bäm!
Das fand ich superklasse, wie die das durchgezogen haben und musste, auch im Kontext von Beans on Rice und dem “wir machen auf unserem Sender die Formate, auf die wir Bock haben” daran denken und fand die Transition, ein Format, zack, nächstes Format, einfach stark.

Hä?^^

Hat jemand das letzte Urteil gesehen. Verdammt lustig dieses mal. „You are beeeaaauutifuuul“

@FIFAnier95 Echt lustige Story. Vielleicht sollte der Typ seiner Freundin das letzte Urteil Video zeigen. Weil mit der Wampe die er jetzt hat, wird sie ihre Geilheit auf Jan bestimmt schneller los als der Freund Jan Böhmermann sagen kann :smile:

Kennst du die Folge mit Jürgen von der Lippe?

Dieser Formatwechsel von Talkshow zu Kochschow ist mir einfach stark aufgefallen. Sowas macht man (natürlich) sonst nicht.
Ist kompliziert ausgedrückt und auch eine seltsame Sache, um einem aufzufallen, aber manchmal funktioniert mein Gehirn so.

nur gabs schon vor beans on rice nen böhmi brutzelt

Wenn du’s sagst.

Ich wollte ja auch nur sagen, daß es dort von einer Sekunde auf die nächste voll durchgezogen wurde.(und das innerhalb einer Show)
Abgefahren, oder?

du weist schon das es nen schnitt war ? das es keine liveausstrahlung ist ?

Die erste Folge wo er einen auf Kerner kocht! (bzw. Lanz kocht!) machte, war doch meine ich mit Sarah Wiener.

Das ist nicht der Punkt, den ich meine.

Vielleicht wie ein Film, der anfängt wie eine RomCom und dann, bäm, Zombies. Ist aber im Film noch üblicher als “in einer Fernsehsendung”. Böhmi macht schon interessante Sachen, auch aben von der Struktur her.

1 „Gefällt mir“