Einem Satiriker darf man nicht alles glauben.
Günther Jauch kann das bestätigen.
Florentin ist einfach so großartig
Schöne Folge. Leider ist Böhmi brutzelt noch nicht online.
oh man, dabei hätte Böhmi noch gesagt es würde klar gehen, vielleicht wollen sie auch nur nicht das es so schnell online geht und er darf es erst einige Zeit später hochladen, finde ich auf jedenfall mega assi!
Also regen sich gerade nur die mit Windows Phone auf? Man kann sich den Podcast doch über Android runterladen und offline anhören, unterwegs.
Und wer einfach nur an den Podcast kommen will, es gibt genug Android-VMs.
Mittlerweile schon
Göttlich.
Kann man irgendwie den Podcast von Böhmermann auf über einen browser auf dem PC sich anhören?
Ich höre grad Musik über Spotify über den Firefox auf meinem Laptop. Finde den Podcast nicht.
Ist nur fürs Smartphone bisher freigegeben. Schau einfach auf Youtube den Upload.
Wurde das YT Video mit dem Podcast von letzter Woche nicht gelöscht?
Tatsache D: Und das beim Hofraubkopierer DickensDucktailDick! Ich bin empört!
Sie nehmen sich der Sache an:
https://fuf.teranas.de/ Hier isser momentan auch noch hochgeladen, alternativ hab ich bereits letzte Woche nen Link zu nem Programm geposted mit dem man am PC ein Android Phone simulieren kann um ihn darüber anzuhören
Danke dafür!
Über mein Smartphone funktioniert es auch nicht. Habe auch erst die neueste Version von Spotify gezogen. Möglicherweise ist eben mein Smartphone Galaxy S2 zu alt. Zumindest sehe ich eben gar nicht erst „Podcasts & Video Shows“ im Reiter. Das Bild von Fest & Flausching sowie der Link lassen sich auch nicht öffnen.
Heißt über Umwege den Podcast zu hören bzw. vielleicht demnächst ein neues Smartphone zu legen. Und das nicht nur wegen Olli und Jan. Mein Smartphone und Akku haben schon seit einer Weile Macken
Steve heute im Neo Magazin sympathisch wie immer, die Yoga Stunde war super <3
Oh ja! Aber ich hätte den „grabschenden Gottschalk“ trotzdem noch gerne gesehen
Nächste Woche noch und dann ist schon wieder Sommerpause :’(
ja leider Dabei hatten sie ja erst ein paar Wochen Urlaub da hätten sie ruhig ma noch länger machen können
Großes Kino. Die Songs waren zwar bekannt, aber die Inszenierung und Umsetzung war klasse.
Ich habe noch auf Göts Alsmann gehofft für den Smashhit: Mit dem Bmw.