Endlich gehts weiter !
Der gute Dickiedicktaledickensduck
Der autorisierte Raubkopierer haha. Olli und Jan approved.
Finde es aber blöd, dass es derzeit nur über mobile Endgeräte geht. Habe sogar Probleme, es über mein Smartphone zu finden. Möglicherweise müsste ich mal seit langer Zeit die App updaten…
Fand ich auch recht doof, hab mir dann aber widerwillig doch die App runtergeladen. Darüber kann man dann aber doch über die Desktop-Version hören, einfach den Podcast starten und bei Geräte den PC oder Laptop auswählen, bei dem man natürlich zeitgleich auch Spotify offen haben muss, dann wird der Podcast dort wiedergegeben und du kannst die App schließen Ist nicht optimal, aber funktioniert.
Und mit nem Windows Phone schaut man mal wieder in die Röhre… Irgendwie Blöd geregelt, ich bin sogar zahlender Spotify User und kann den Podcast nicht in der App hören.
Ich hoffe da wird noch dran gearbeitet, ansonsten muss ich wieder auf dickieducktailsdingens zurückgreifen.
Entweder ganz verbieten oder garnicht.
Dass ist kein konsequentes Urteil.
Sie haben ja in der Sendung gesagt, dass da noch dran gearbeitet wird. Ich hab mir die ersten Sendung auch von dickieducktailsdingens auf Youtube runterladen müssen, da ichs wieder mal geschafft hab, meine Flatrate aufzubrauchen und ich mit gedrosselter Verbindung kein Spotify unterwegs benutzen kann^^
Lädt der Link sonst noch bei jemanden nur eine blanke Seite?
Seh ich ähnlich. Das Hauptargument von Böhmermann war der Gesamtkontext des Gedichts mit der Einleitung/Erläuterung. So hackt man es aber noch mehr auseinander
Donnerstag Nachmittag - ich bekomm schon leichte Gänsehaut, weil ich mich so auf die neue Folge NMR freue
Wie geil wäre es bitte wenn heute nen zweiter kandidat als “Spion” entlarvt wird um zu zeigen das es keine einmalige Sache war von RTL …
Frauentausch, bitte bitte frauentausch
es wäre so unfassbar genial :D:D:D:D:DD:D:D
Er hat ja letzte Woche schon Anspielungen gemacht, dass noch was folgt. Fänds aber besser wenns diesmal SAT1 oder pro7 treffen würde. Um zu demonstrieren: alle verarschen
und danach bitte das ZDF
Erstmal RTL durhc den kakao ziehen. Dann Pro 7 und dann die ÖR. Kann mir gut vorstellen dass er jemandne zu DSDS geshcickt hat.
Heute soll es die #quotenbremse geben. Gestern bei der Hashtag-Konferenz witzelte er ja, dass die von RTL wütend sind und nun beim NMR Dinge aufdecken wollen. Daher wollte er ihnen zuvor kommen. Bin gespannt.
Und Jürgen von der Lippe und er stehen irgendwie in der Küche beim Teaser.
Tja, und da hat Spotify auch schon das Video sperren lassen
What? ich mein irgendwie klar, dass sie das nicht gutheißen können, aber böhmi hat es doch extra noch angekündigt…
Übrigens ist nächste Woche „unser“ Steven Gätjen im Neo Magazin.