Der Böhmi Thread

Ebenso der POL1Z1STENS0HN

Samt beef Bagger.
Super Auftakt.

Eins steht fest: Musikvideos kann er.

Mittlerweile sind die Tracks des Hobby-Rappers und Profi-Satirikers Böhmermann sowohl von den Beats als auch den Lyrcis besser, als das was alte Hasen wie “Die Beginner” uns als neues Album und den “heißen Scheiß” unterjubeln wollen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab aus Nostalgie-Gründen das wieder geschaut.

Die Wahrheit kommt raus.

kann mir jemand sagen aus welcher sendung der Werbespot für “Döner flavored beer” kommt?

Du meinst Puke Duke?
Das kommt aus der sehr zu empfehlenden, wenn auch leicht eintönigen Sendung Walulis sieht fern.

ach da kommt das her, danke :smiley: dachte irgendwie das wäre von böhmermann

War das da gerade ein Hodensack im Neo Magazin Royale ?!? :smiley:

Eine neue Ausgabe von Eier aus Stahl? Wohoo! Meine Lieblingsrubrik!

War aber leider nur ein extra dafür gecastetes Hodendouble :frowning:

Fischtennis hätte man auch für Weekly Wahnsinn nehmen können. Chance vertan :smiley:

Das Ende der Folge war genial xD Aalgolf Hitler habe ich auch gefeiert

Großartige Folge heute. Das Finale war so gut. :joy:

Gestern wieder mal geschaut nach langer Zeit…Wirkt sehr gezwungen lustig, habs nicht bis zum Ende durchschauen können. Jeder Hitler-Witz ist dann auch mal gemacht, move on

1 „Gefällt mir“

Fischtennis und aalgolf hitler hat mir nicht gefalllen, nicht meinnHumor, der Rest war aber gut

Oha…^^
http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv-and-movies/schluss-mit-pöbeleien-böhmermann-schaltet-im-„neo-magazin-royale“-runter/ar-BBwcjZU?li=BBqg6Q9
Was denkt ihr darüber? Ist da was dran oder sucht sich der Journalist nur was, worüber er herziehen kann?

Absoluter Bullshit. Das Original ist vom Kölner Express. Der Bild-Zeitung für die Domstadt. Wollen was von “haargenauem Fingerspitzengefühl” und “interlektuellen Pöbeleien” erzählen und unten drunter sind drölfzig Artikel von Promi Big Brother geilnkt. Für Autoren ist nicht Selbstironie sondern verzweifelte Kritik das letzte Mittel.

Vermutlich hat man ihm übel genommen, dass er Schwiegertochter gesucht auseinander genommen hat und sie damit nicht mehr so unbeschwert drüber schreiben können

2 „Gefällt mir“

Böhmermann hat mit Varoufakis und Verafake zwei richtig große Dinger abgeliefert, ist doch klar das sowas nicht jede Woche kommen kann.

1 „Gefällt mir“