Der Böhmi Thread

Also, ich hab mir die Folge jetzt auch mal angesehen, weil ich gestern Nacht keine Zeit hatte…
Fand die Show im Großen und Ganzen gut. Das einzige, was mich gestört hat bzw. was ich nicht so toll fand, war, dass sie den Gast zweimal mitten im Interview abgewürgt haben und den Namen des Spiels “Aalgolf Hitler”. Aber ansonsten fand ichs unterhaltsam und diesen Ansatz sogar durchaus erfrischend.
Wahrscheinlich ist der Autor Sami Slimani-Fan oder sowas… keine Ahnung.

Also, da wir diese Staffel schon das “Blasser dünner Junge macht sein Job” Video und den Rant über das nicht existierende Sommerloch hatten, würde ich nicht sagen, dass ihnen die Ideen ausgehen. Solche Dinger lassen sich nicht in 5 Minuten produzieren und die ganz großen Ideen werden Sie nicht zu Anfang einer Staffel raushauen.

1 „Gefällt mir“

Der dünne, blasse Junge soll sich gefälligst von meiner !cd4 Larissa fernhalten!!!1!!11!ONE!!

1 „Gefällt mir“

Diese Veganer heutzutage, trinken nicht mal Wurstwasser für über 1000€.

6 „Gefällt mir“

höschen fotos ins Internet stellen aber Wurstwasser für den Preis trinken wäre ihr wohl zu peinlich …

Also für so nen kleinen Drink so nen riesen Preis abzuschlagen is schon heftig, das sind zwei schlücke und nichts “wirklich” schlimmes, auch wenn Wurstwasser für nen veganer nicht gerade angenehm ist, aber das war schon ein dicker dicker Preis den sie ihr da angeboten haben.

Ich könnte echt mal ne vierhändige Böhmi-Böhmi vertragen.

Ich hätte das Ding bei dem Präsentkorb schon runtergekippt (natürlich an mich angepasst ;))

Ist der Film das nächste große Ding vom dünnen blassen Jungen?
Hat er damit etwas zu tun oder wird es wirklich ein Film?
Was denkt ihr?
Ich glaube ja dass es ein Fake ist :+1:

Hat wohl was mit dem “Jungen Angebot” von den ÖR zu tun für das die btf unter anderem auch Produziert. Da der Kinostart des Films auf den selben Tag wie der Start des “JA” fällt.

Nach den …-fake Nummern, vertraue ich dieser Produktionsfirma einfach nicht mehr, bis ich den Film nicht mit eigenen Augen gesehen habe :smiley:

Schaut sonst noch jemand gerade auf zdf_neo? Hab ich was verpasst, aber warum wird gerade die Greatest Hits Folge wiederholt?
Im Infotext steht jedoch die Info für die Folge, die eigentlich kommen sollte.

Edit: Böhmi selbst scheint auch verwundert:

Böhmi weiß es selbst nicht :smiley:

Edit: Da war der Edit schneller

Gerade das gleiche in meinen Post editiert :smiley:

Und die Antwort vor meinem Edit :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Naja, dann schau ich erstmal bei der Mediathek.

Erdogan hat Agenten zum ZDF geschickt um eine Aussstrahlung zu verhindern-

Ich fand die Sendung heute ziemlich genial. Vor allem die CDU-Sexismus-Geschichte war pures Gold. Am meisten amüsiert hat mich aber die Picolo-Flöte. Ich bin ein einfach Mensch…

1 „Gefällt mir“

Bei der CDU Geschichte hab ich nix verstanden. Ist das denn ernsthaft ein Thema mit dem die Partei sich gerade beschäftigt?

Bei der Piccoloflöte hatten sie mich dann aber wieder. So gut. :joy: