Der Böhmi Thread

Ich bin froh, dass es das nicht gab. Wäre viel zu einfach gewesen. Das Absuchen des Bildschirms gehört für Monkey-Island-Veteranen dazu.

1 „Gefällt mir“

Auf Steam kostet das Spiel ganze 4,99 € und ist nach deren eigenen Angaben identisch mit der Browserversion. Der einzige Vorteil ist, dass man das Spiel so in seine Steam-Bibliothek packen kann.

Ziemlich unverschämter Preis wie ich finde. Und generell etwas seltsam, sollte das Spiel komplett aus Rundfunkgebühren finanziert worden sein. Denn dann dürfe man doch überhaupt kein Geld dafür fordern, oder?

Hat das Spiel vor release nicht noch 2€ gekostet? Komisch. Bin aber auch der Meinung, dass es kostenlos sein müsste. Das Spiel ist ja quasi eh bezahlt worden.

Von wem?

den gebührenzahler wobei wir nit wissen ob sie es in ihrer “freizeit” gemacht haben wobei dann wieder fraglich wäre ob sie dafür werbung machen dürften.

Und dass das von den Gebühren bezahlt wurde sagt wer?

sonst dürften sie dafür keine Werbung in ihrer Show machen … Ist ja kein Produkt dritter

Ok, war mir nicht bewusst dass sie keine Werbung für ihre eigenen Produkte machen dürfen wenn die nicht Gebührenfinanziert sind.

Unfassbar gut. Unfassbar schnell. Dieser blasse dünne Junge hat Talent.

Auf Steam müssen Spiele normalerweise erst durch Steam Greenlight was einer Qualitätsprüfung gleichkommt und dauert. Wenn man ein Spiel direkt releasen will wie bei Neo Magazin The Game kostet es was. Aus dem Grund ist es auf Steam auch nicht kostenlos und im Browser schon.

Die Logik versteh ich nicht … Spiele die umsonst sind müssen erst auf qualität geprüft werden während Spiele die den Verbraucher Geld kosten nicht geprüft werden ?

Nein wenn ein Spiele Produzent ein Spiel Releasen will ohne das es vorher durch Steam Greenlight muss kostet es den produzenten was. Diese kosten wurden von der btf bezahlt und wird jetzt durch die Kosten des Spiels bei Steam wieder reingeholt.

Kurzes Mitteilungsbedürfnis meinerseits:
Ich gebe zu, beim Dendemannabschied hatte ich etwas Pipi in den Augen.
So unglaublich schade, dass er weg is. :pensive:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall.
Ein neues Eins Zwo Album würde das ganze allerdings mehr als wett machen. :slight_smile:

Klingt als wäre Etienne die „Freundin“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nette Geschichte, anfänglich zwar nicht als solcher zu erkennen, ist aber eindeutig ein Fake. Der Beweis findet sich im ersten Absatz des letzten Bildes:
Es gibt nichts dass einen dazu bringt vorzeitig aufzuhören. Und erst recht nicht einen gestanden Mann der Schwarz Schnapsbrennen auf DMAX schaut.

Ist doch schon ein alter Hut ^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gibts nen aktuellen Anlass auf die Linksträger Anspielung oder versuch ich nur mehr reinzudeuten als es darstellen soll ? :wink: