Der Böhmi Thread

Ist das Larissa Rieß?! Ich habe sie echt nicht erkannt.

1 „Gefällt mir“

Nope

2 „Gefällt mir“

Also bin ich nicht der schlechteste Gesichter Merker der Welt.

1 „Gefällt mir“

Wenig überraschend, meiner Meinung nach. Das NMR wird verlängert, laut Interview mindestens für ein Jahr. Mit Themenfolgen, wie der Reichspark-Folge von letzter Woche, will man auch weiter experimentieren.

Was mich eher interessiert:

„In erster Linie bedeutet das mehr ‚Neo Magazin Royale‘, aber wir wollen mit ihm auch andere Formate entwickeln“, sagt ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler.

Mal schauen welche Art von Formaten entstehen werden

1 „Gefällt mir“

Wetten dass!

Schlag den Böhmermann :thinking:
Jan und Ralle Duell um die Welt :thinking: :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich bin Böhmi, holt mich hier raus

3 „Gefällt mir“

Also wechselt er nicht zu RBTV?

2 „Gefällt mir“

Nö RBTV produziert dann nur Almost Böhmi.

2 „Gefällt mir“

Fand die aktuelle Staffel bisher nicht so stark, die aktuelle Folge mit dem Reichspark ist aber richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Er könnte die Srsly Show wiederbeleben

Ich fand den Bericht dazu etwas zu negativ konnotiert. Da wurde ja wieder viel mit der Angst gespielt, dass die Anlage dann von einem rechten Klientel missbraucht wird.

Mal wieder ein Beitrag mit Florentin bei NMR

2 „Gefällt mir“

Aber warum sind denn Männer jetzt so verdammt lustig? :thinking:

Die letzte „Prism is a Dancer“-Show war ja etwas lahm, aber die von gestern finde ich richtig, richtig gut. :smiley: Da waren tolle Ideen dabei! (Das Haus)

1 „Gefällt mir“

Die Story mit Verena ist schon heavy… :smiley:

Bin ich eigentlich der einzige der Böhermann komplett für “Over the top” hällt?

Irgendwie fühlt er sich an wie die Charaktere bei den Simpsons die nach all den Jahren nur noch eine Karrikatur Ihrer Selbst sind.

Immer wenn mich Freunde mal zwingen eine Sendung NMR zu schauen, ist er teils ja ganz nett, aber anstatt eben zu wissen wann es mal reicht, geht er immer völlig over the top, zb in seinen Attacken gegen XYZ und ist viel zu sehr von sich selbst und der Richtigkeit seiner Meinung überzeugt.

Ihm würde es echt guttun, wenn er jemand hätte der Ihm als Sidekick zur Hand steht und Ihn ab und an etwas bremst, so wie bei Top Gear ein James May eben einen Jeremy Clarkson bremst

Ich find ihn mittlerweile auch eher noch Mittelmaß.

Am Anfang fand ich NMR richtig gut. Wenn ich jetzt mal reinschalte muss ich maximal mal ein wenig schmunzeln.

Was er aber immer noch hervorragend macht, sind einzelne groß geplante Aktionen wie der Vera-Fake oder die Show im „Vergnügungspark“.

NMR ist ziemlich veliebig geworden.

GEZ endlich mal sinnvoll eingesetzt :supa:

1 „Gefällt mir“

Böhmi kann nicht zu RBTV kommen hat leider nie Zeit dafür. Das wurde von einen anderen retweetet und unser Eduard Laser hat er auch retweetet

1 „Gefällt mir“