Der Böhmi Thread

Ja. Nur eben nicht am PC entstanden sondern live vor Publikum mit einem Orchester. Und hauptsächlich gings mir ja auch um den Sänger. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die „Letzte Stunde vor den Ferien“ ist ja wohl absolut genial :smiley: Weiß gar nicht, was ich am Besten finde, die Folge ist ein weites Feld. Vielleicht der Moment wo die Krankenschwester eine Zigarette annimmt und dafür die andere wegwirft - ich liebe solche Nackte-Kanone-Gags im Hintergrund. Und all diese Anspielungen wie William Cohn mit der Schminke von Gründgens…

3 „Gefällt mir“





2 „Gefällt mir“

hab rein geschaltet, sehr lustig, bei „der dreißigzeilige nerdgedichte über glockenbau schreibt“ hab ich mir vor lachen verschluckt :joy:

werds mir morgen auf alle fälle nochmal komplett rein ziehen

1 „Gefällt mir“

Ganz große Kino! Habe sehr gelacht :smiley:

Großartig! :joy:


:nun:

2 „Gefällt mir“

Leider habe ich keine der persiflierten Werke in meiner Schullaufbahn gehabt. Wahrscheinlich hab ich dadurch ne Menge Jokes verpasst. Naja, ich fand die Folge trotzdem absolut grandios. :supa:

Du hattest Faust nicht? Ich dachte, das wäre Pflicht.

1 „Gefällt mir“

Faust 1 war super, bei Faust 2 warte ich noch auf die deutsche Ausgabe.

3 „Gefällt mir“

Niemand mag Sequels.

2 „Gefällt mir“

Soso…

2 „Gefällt mir“

Warum hat Böhmi aktuell ein Profilbild von Steffen Seibert auf seinem Twitter-Account? :smiley:

War er etwa der Steffen Seibert Troll der ab und zu mal im Chat aufgetaucht ist? ^^

Oh Gott. Was hat er diesmal getan? :smiley:

Ist glaube ich nur eine Reaktion auf diesen Tweet von Klaas:

Klaas hat sich in seiner Twitter-Bio lange als Steffen Seibert bezeichnet. Scheint also eher ein Insider zu sein. Aber es kann natürlich auch was ganz anderes sein.

Sehr schön.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich finde das Tanzorchester ja ganz groß, auch die Tom Petty Hommage gestern war wieder super. Ich würds mir auch ohne Böhmermann Gesang ansehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Fynn Kliemann nächste Woche im Neo Magazin :supa:

6 „Gefällt mir“