Ja. Nur eben nicht am PC entstanden sondern live vor Publikum mit einem Orchester. Und hauptsächlich gings mir ja auch um den Sänger.
Die „Letzte Stunde vor den Ferien“ ist ja wohl absolut genial Weiß gar nicht, was ich am Besten finde, die Folge ist ein weites Feld. Vielleicht der Moment wo die Krankenschwester eine Zigarette annimmt und dafür die andere wegwirft - ich liebe solche Nackte-Kanone-Gags im Hintergrund. Und all diese Anspielungen wie William Cohn mit der Schminke von Gründgens…
hab rein geschaltet, sehr lustig, bei „der dreißigzeilige nerdgedichte über glockenbau schreibt“ hab ich mir vor lachen verschluckt
werds mir morgen auf alle fälle nochmal komplett rein ziehen
Ganz große Kino! Habe sehr gelacht
Großartig!
Leider habe ich keine der persiflierten Werke in meiner Schullaufbahn gehabt. Wahrscheinlich hab ich dadurch ne Menge Jokes verpasst. Naja, ich fand die Folge trotzdem absolut grandios.
Du hattest Faust nicht? Ich dachte, das wäre Pflicht.
nö
Faust 1 war super, bei Faust 2 warte ich noch auf die deutsche Ausgabe.
Niemand mag Sequels.
Warum hat Böhmi aktuell ein Profilbild von Steffen Seibert auf seinem Twitter-Account?
War er etwa der Steffen Seibert Troll der ab und zu mal im Chat aufgetaucht ist? ^^
Oh Gott. Was hat er diesmal getan?
Ist glaube ich nur eine Reaktion auf diesen Tweet von Klaas:
Klaas hat sich in seiner Twitter-Bio lange als Steffen Seibert bezeichnet. Scheint also eher ein Insider zu sein. Aber es kann natürlich auch was ganz anderes sein.
Sehr schön.
Ich finde das Tanzorchester ja ganz groß, auch die Tom Petty Hommage gestern war wieder super. Ich würds mir auch ohne Böhmermann Gesang ansehen
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Fynn Kliemann nächste Woche im Neo Magazin