Der Böhmi Thread

Auf der einen Seite finde ich es etwas enttäuschend, dass es so vorhersehbar war und man Naidoo natürlich in die Sendung integriert hat, auf der anderen Seite ist aber auch wieder verdammt lustig.
Es ist so schön zu sehen, wie Menschen getriggert werden, wenn man ihnen nimmt, was sie mögen. So lassen sich die rassistischen und antisemitischen Tendenzen in unserer gesellschaftlichen Mitte schön demaskieren. Anstatt sich mit der Thematik auseinander zu setzen, wird lieber ein auf Montagsdemos sprechender Trottel in Schutz genommen. Hauptsache, man muss sich selber nicht kritisch hinterfragen.:supa:

4 „Gefällt mir“

2k dislikes. oh man. :facepalm:

Die Kommentare unter dem Video sind absolutes Comedy Gold.

Aber auch irgendwie erschreckend. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich so viele von diesen Schwurbelköpfen gibt.

2 „Gefällt mir“

Böhmermann hat auch ein paar Nachrichten, die er bekommen hat, veröffentlicht:

„Dein Gedicht über Erdogan war noch okay…“ :smiley: Ja, aber die Xavier Naidoo - die Stimme des teutschen Volkes beleidigt man nisht!!!

7 „Gefällt mir“

Ist hier nicht anders wenn jemand was gegen die Bohnen sagt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wer sagt hier was gegen die Bohnen?
Imgur

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie ich bei solchen Kommentaren aus dem Video oder die, die Böhmermann bekommen hat, reagieren soll.
Soll ich über deren Dummheit lachen oder verzweifeln, dass es so viele Holzköpfe gibt?

http://www.huffingtonpost.de/2017/05/16/hans-meiser-heute_n_16642410.html
Nächster Coup von Böhmermann, oder braucht Meiser einfach nur die Kohle?

Das erklärt zumindest diesen Post. Hab mich schon gefragt was die meinen

NMR kann man alles zutrauen, ob es jetzt ein neuer Coup ist, kann wohl niemand sagen

1 „Gefällt mir“

Ich würde das ja gerne lesen aber da liegt überall Werbung über dem Text. ¯\_(ツ)_/¯

Hier nochmal ne andere Quelle die auch mobil funktioniert. :slight_smile:

Ich wüsste jetzt so direkt nicht was dahinter stecken sollte wenn das ne Aktion von Böhmermann wäre. Andererseits frage ich mich aber auch wie die gerade Hans Meiser engagieren können der ja beim NMR genau die Gegenteilige Meinung vertritt.

Dass das jemals eintreffen würde, hätte ich wirklich nicht gedacht.Und schön mal Fler abseits der typischen Ami-HipHop Beats zu hören.

https://www.immobilienscout24.de/expose/95468857

2 „Gefällt mir“

Haha, what? :marco:

Rauchen erlaubt: Ja
Haustiere: Ja

Na wenigistens darf ich damit meine Kippen und meinen Hund spitzen.

1 „Gefällt mir“

1.500 euro miete pro monat :joy:

Schönes Thumbnail :slight_smile:

Ich bin mir gerade nicht sicher ob der Schlauch beim Sänger ne Talkbox ist oder ob er dadurch während des zweiten Drittels Luft reingepumpt bekommt. Geatmet hat er ja scheinbar in der guten Minute gar nicht. :astonished:

2 „Gefällt mir“

Finde das Cover ja eher meh. Im Prinzip nur ne 1 zu 1 Kopie des Originals.