Der Böhmi Thread

Mal ein Beitrag, der genervt ist von böhmermann und ich zum Teil zustimme.

bei der neuen Folge heute gab es sogar eine kleine RBTV-Referenz. Ab Minute 27:05 :smile:

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Asiatische Kinderschauspieler waren wohl nicht zu bekommen :joy:

Oh gut die gucke ich gerade.

Edit

2 „Gefällt mir“

verdammt da war jmd schneller^^, vorallem wie man ganz kurz die almost daily musik hört <3

Viel witziger als die RBTV Anspielung finde ich, dass Gronkh sagt, dass keine Sau LPs schaut.

1 „Gefällt mir“

Seinen Angaben nach wurde der “private Abend” auf Ibiza monatelang von den Lockvögeln vorbereitet. Strache deutete an, dass der deutsche Satiriker Jan Böhmermann in die Affäre verstrickt sein könnte. […] Jan Böhmermann kennt das Ibiza-Video Straches bereits “seit Wochen”. Das bestätigte sein Management. […] Böhmermann hatte bereits im April bei der Verleihung des österreichischen TV-Preises Romy in einer Video-Botschaft Andeutungen zu dem Fall gemacht. Dabei erwähnte er die “Kronen-Zeitung”, Ibiza und eine “russische Oligarchen-Villa”.

https://www.tagesschau.de/ausland/strache-ruecktritt-101.html

Ich glaube, das wird eine sehr interessante Sendung nächste Woche. Sollte Böhmermanns Team tatsächlich den Rücktritt eines Vizekanzlers herbeigeführt haben, ist das nochmal eine ganz andere Nummer als das Erdogan-Gedicht…

Hat er doch schon dementiert. Außerdem hätte das Böhmermann doch nicht 2 Jahre rumliegen lassen.

PlayLets !! :smiley:

aber das ist ja der grund Gag auf dem sich die Folge aufbaut ^^

@Herzer @pronuntiator
Aber Jan & Team werden das sicher in nem Gag anscheiden das Thema :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich würde man jetzt auf den Zug aufspringen und das NMR-Team ist nun gerade auf Ibiza und dreht nun die Vorbereitung zum Video… :joy:

http://dotheyknowitseurope.eu/

Man darf nun gespannt, sein was sie vorbereitet haben (zur Europa-Wahl) und ggf. nun mit auf der Ibiza-Welle reiten - oder ggf. kommt dann doch das große Aha. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Vermute eher auf eine Aktion bezüglich GrundGesetz da ab 20:15 auch eine Sendung dazu kommt.

Ist das jetzt ein Block? :thinking:

Egal, meinen Follow kriegt er nicht :stuck_out_tongue: (einfach unangemeldet vorbeischauen)

Nein das Schloss heißt das er bestätigen muss wenn jemand ihm folgen will.
Steht doch auch da.

Aufmerksamkeitssüchtig wie eh und je der Böhmermann.

Warum sollte das aufmerksamkeitssüchtig sein? :thinking:

Im Übrigen sehe ich das Schloss nicht mehr und kann seine Tweets retweeten.

Die Seite scheint nun ein wenig überlastet. :smile:

Da gibts nur eine lösung:

F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5! F5!

1 „Gefällt mir“

:beansad: doofes internetz