Der Böhmi Thread

dann gehts also nicht nur mir so :smiley: dann guck ich halt um 22:15 die neue Folge

kommt die nicht morgen?

lol was fürn dreck

Ist nur ein 13-minütiges Lied, in dem nun mal die Zusammenarbeit mit ein paar europäischen Late-Nighs-Shows gemacht wurde. Ich finde einige Texte ganz amüsant, über die gesangliche Komponente lässt sich streiten. :smile:

Also ich finde es ganz witzig.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Finde ich eine schöne Aktion.

Das Gesangstalent mal hinten angestellt, ne ziemlich coole Sache. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das muss einmal geteilt werden.

  1. Gina Lückenkemper ziemlich cool ist.
  2. Weil das mal wieder ein lustiges Spiel war.
  3. Max Bierhals. :sweat_smile:
1 „Gefällt mir“

:smiley: da hat er mal wieder ein Fass aufgemacht :slight_smile: finde ich gut ^^

5 „Gefällt mir“

Würde mal gerne wissen, wie viele von diesen 56% Naturwissenschaftler sind, insbesondere Chemiker.

Haha! Diese dummen Abiturienten.

1 „Gefällt mir“

Eine Chemikerin die ich kenne glaubt an Homöopathie…

Aber sie benutzt die zum Glück nur zusätzlich zur Schulmedizin und nicht als Ersatz.

Der Beweis, dass glauben und wissen zwei verschiedene Dinge sind…

Sie sagte auch, sie kann es nicht beweisen aber sie kann sich gut vorstellen dass da zumindest teilweise was dran ist.

Wie man sein empirisches Denken über bord wirft. Jeder wie er mag. Ich finde es nur scheiße, dass die Kassen diesen Bullshit subventionieren aber Brillen und dritte Zähne nicht mehr.

4 „Gefällt mir“

Ich weiss genau woran @Pommes_Ruppel bei Minute 8 beim Thema Sex im Bällebad denken musste :donnie:

2 „Gefällt mir“

Florentin sieht einfach von Tag zu Tag besser aus.

1 „Gefällt mir“

Also eine Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
Im Swinger Club München Puchheim, habe ich bisher nur sehr nette Menschen getroffen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Was kannst du am Buffet empfehlen?