Der Böhmi Thread

Das ist für mich nicht die Wahrheit.

Das ist doch ein anderes Thema?

Naja, böhmermann unterstützt das und hatte eine Sendung drüber gemacht.

Aha. Hast noch nen anderes Beispiel? Mit der Doku hat Böhmermann nämlich nur wenig zu tun. Ich weiß gar nicht, ob er die beiden Vögel da oben überhaupt großartig erwähnt hat. Er hat die ganze Problematik viel weiter augedröselt. (siehe Reconquista Germanica)

Paketboten, Homöopathie, Schwiegertochter gesucht, BibisBeauty-Geldregen, die deutsche Musikindustrie, Erdogan, … er legt den Finger in die Wunde und hat halt oft auch recht. Das muss man nicht mögen, man muss ihn nicht mögen, aber ein TrollR ist was anderes.

Die du anscheinend nicht verstanden hast.

6 „Gefällt mir“

Wie @DoctorYoshi geschrieben hat hat Böhmermann da wenig mit zu tun.
Er hat darüber berichtet und dann eine eigene Aktion gestartet gegen Trolle und Hass.

ich mag seine dauerhaft ironische art nicht

Eigentlich schon. Aber wenn man anfängt blind um sich zu schlagen, nur weil man denkt, dass sind ja nur die ach so plöden rechten, sollte man sich nicht wundern, wenn man das kritisiert.
Du bezeichnet die leute ja auch als “Vögel” weil du die unsympathisch findest, aber warum findest du die unsympathisch? Weil du glaubst sie wären rechts, wie böhmermann behauptet hat.

Und wenn sie das sind, böhmermann sieht jeden gegen sich, der nicht ein allglater linker ist, und das ist einer der Gründe warum ich ihn nicht mag.

Die sind nicht rechts, weil er das behauptet. Die sind rechts weil es rechte Vögel sind. Guck dir die Sendung an. Da gibts Auszüge aus dem Nachrichtenverkehr.

Außerdem:

1 „Gefällt mir“

Oh man…

Aber das sagte harald schmidt doch? Das seine beiträge gut sind. Seine moderationskünste jedoch bescheiden?

LoL du Verteidigst Gimp und Dumian damit hast du dich grad selbst disqualifiziert.

4 „Gefällt mir“

Na und? Ich habe sie auch abonniert? Darf ich das? Gerade deswegen sollte ich sie kennen.

Yoshi hat doch gar nichts zu seinen Moderationskünsten gesagt? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich darf dazu wahrscheinlich nicht viel sagen, aber

:kappa:

Ja bitte? Hast du denn verstanden was Reconquista Germanica ist?

Gewalt- und Mordfantasien, Lügen, Verleumdung, Beleidigung (Antifa-Kröte), Nazi-Symbolik, … schon der Name… „Rückeroberung Deutschland“, Anleitungen zu Shitposting, Troll-Techniken und Fake-Accounts, rassistische Kommentare, Volksverhetzung, usw. usf.

Um Die Youtuber-Heinis ging es ca. 15 Sekunden. Vielleicht solltest du dir die Videos wirklich ansehen, die du hier postest, anstatt (nachweislich) rechte Trolle zu verteidigen, oder bist du schon Gefreiter?

2 „Gefällt mir“

Er ist Gimp und Dumian Fan mit verstehen ist da nicht viel.

lol das du ein sich zurechtgeschnittetes glaubst… . Hast du dir das Video von mir überhaupt angesehen?

Was? :confused:

So. An dieser Stelle ist jetzt erst mal direkt wieder schluss:

weder ist das der Rayk Anders-Thread, noch ist es der Links-Rechts-Thread und schon gar nicht ein Ort um sich gegenseitig persönlich anzugehen.
Kommt gerne zum Thema Böhmermann zurück und seid freundlich zueinander. Alles weitere wird von uns direkt wieder gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Böhmermann hat im Podcast auch schon einige Dinge über den Schmidt gesagt von früher oder was der nun so macht.

Kann der Schmidt doch auch was sagen. Selbst macht übt der sich dann halt als Traumschiff-Darsteller seit Jahren und das ARD zahlt dafür. :smile: